Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Das teilt uns der Director des U.S. Electoral Office mit? Intriguing...
Zitat
Original von Bob O'Neill
Mr Timken ist es, der seine Visitenkarte sowohl mit Parteipropaganda für die Democrats als auch mit dem Hinweis auf sein Amt als Leiter des Electoral Office bedruckt [...]
Zitat
Original von Leo McGarry
Ihre Visitenkarte enthält Ihr Amt als Director der Federal Reserve Bank und die farbliche Betonung der Tatsache, dass Sie Mitglied der Republikanischen Partei sind. Ich sehe da keinen qualitativen Unterschied, auch wenn Sie einen herbeipolemisieren wollen.
Zitat
Original von Leo McGarry
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die astorischen Wähler solche Idioten sind, wie Sie es gerade darstellen.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Im Übrigen - vom Wahlleiter haben Sie ja offensichtlich keine Kritik an Ihrer Administration zu erwarten, daher kann ich Ihrer Argumentation nicht ganz folgen...?
Zitat
Original von Leo McGarry
Sie messen mit unterschiedlichen Standards und wenig überraschend gönnen Sie sich selbst eine Sonderrolle.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (3. September 2008, 12:47)
Zitat
Original von Bob O'Neill
Warum haben Sie nicht die Verkündung übernommen, Mr Chairman?
Zitat
Original von Francis Wilkerson
Muss sich einer, der ein Amt hat, jeglicher politische Betätigung enthalten?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 17 Stunden