Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Sam Chang
Was stand denn auf diesem Spruchband geschrieben?
Zitat
Original von Bob O'Neill
Zitat
Original von Sam Chang
Was stand denn auf diesem Spruchband geschrieben?
Wenn ich mich nicht irre, die ultrakreativen Wörter "Einigkeit", "Recht" und "Freiheit".![]()
Zitat
Original von Bob O'Neill
Wenn ich mich nicht irre, die ultrakreativen Wörter "Einigkeit", "Recht" und "Freiheit".![]()
Zitat
Original von Sam Chang
Blöd war, dass während der Diskussion, die ich ja erst entdeckt habe, als sie schon beendet war und auch bei der Abstimmung die alte Flagge nirgends als Option aufgezeigt wurde. Obwohl es, wie sich hier wohl zeigt, doch einen nicht unerheblichen Anteil von Leuten gibt, die die alte Flagge präferieren.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Sagt der, der die "neue" Flagge derzeit in der Signatur benutzt.![]()
Zitat
Original von DNC Public Relation
Ich kann es nur nochmal betonen:
Die neue Flagge hängt sehr stark von der Grafik ab, in der sie verwandt wird, wobei ich sie generell auch eben noch nicht für das Maß aller Dinge halte.
Aber im Grunde ging es mir ja auch nur um die acht Sterne![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (5. August 2008, 21:26)
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
Original von DNC Public Relation
Ich kann es nur nochmal betonen:
Die neue Flagge hängt sehr stark von der Grafik ab, in der sie verwandt wird, wobei ich sie generell auch eben noch nicht für das Maß aller Dinge halte.
Aber im Grunde ging es mir ja auch nur um die acht Sterne![]()
Das du es immer noch nicht schaffst deine IDs beim Posten auseinander zu halten![]()
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Die alte - blaue - Flagge ist einfach nur schrott.
Sie passt m.E. aufgrund des fehlenden Rots und auch wegen der Schlichtheit einfach nicht. Deswegen bin ich froh, dass es eine neue geben wird![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 7 Stunden