Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sahara Senera« (10. August 2006, 12:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexis Jordan Gilmore« (10. August 2006, 12:51)
Zitat
Original von AimÈe Josephine Clarkson
Wollen Sie einen Cookie?*keks reich*
Zitat
Original von Sahara Senera
Editier: Warum muss man sich eigentlich an zwei Stellen eintagen/vorstellen und dann auch noch bestätigen? Reicht nicht eine gewisse Aktivität im forum aus?
Zitat
Senera ist eine Zweit ID von Andriz. Die ID dient lediglich der Simulation in Chan-Sen
Zitat
Senera ist eine Zweit ID von Andriz. Die ID dient lediglich der Simulation in Chan-Sen
Zitat
Original von Andriz
Verehrte Anwesende,
ist es möglich, dass mein Antrag auf einen US Pass beschleunigt bearbeitet wird? Es wartet Arbeit auf mich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (15. August 2006, 17:07)
Zitat
Original von George W. Hayes
Zitat
Original von Andriz
Verehrte Anwesende,
ist es möglich, dass mein Antrag auf einen US Pass beschleunigt bearbeitet wird? Es wartet Arbeit auf mich...
Nein, das ist - meines Erachtens - nicht möglich, weil das Gesetz da sehr deutlich ist. Zumal zwei Wochen auch wirklich keine zu lange Zeit sind.
Nebenbei: Es wäre ganz schön doof, mit zweierlei Maß bei der Vergebung des Astorischen Passes zu messen. Daher bin ich auch persönlich strikt dagegen.
Zitat
Secretary of the Interior | Registration Office
C E R T I F I C A T I O N
Dear Mr. Andriz,
hiermit wird Ihnen die Staatsbürgerschaft der United States of Astor verliehen.
John Robert Waller
Secretary of the Interior
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen und 17 Stunden