Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses S. Finnegan jr.« (26. Juni 2008, 23:52)
Zitat
Original von Long Ju
Und Ulysses...Du solltest mal überlegen, wer hinter welcher ID steckt und nicht so große Schnauze haben
Zitat
Original von Lady Liadrin
Ich wollte auch keine Diskussion derat lostreten, sondern nur eine Antwort haben, die ich in der virtuellen Zeitung bringen kann. Die habe ich ja nun.
Zitat
Original von Steve McQueen
Ich bin momentan nur maßlos Enttäuscht, dass eine Person daherkommt und alles umwirft...
Ich würde sie sogar simon liquidieren lassen...
Zitat
Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Nein. Atomwaffen sind sowieso weitgehend Unsinn, weil sie für eine ordentliche Simulation kaum geeignet sind - zumindest so lange man nicht gerade kalten Krieg simulieren will, sondern regionale Konflikte mit irgendwelchen regionalen Möchtegern-Großmächten.
Und gerade in den MNs gibt es zu viele Leute, die A-Waffen zu gerne zu schnell einsetzen, weil es toll klingt und ja im Endeffekt doch keine Reaktion macht - außer, dass es die Sim kaputt macht, weil jeder, der Mitsimuliert, automatisch in irgendwelchen dummsinnigen Szenarien gerissen wird. Eine Atombombe löst einen Weltkrieg aus. Und das ist so ziemlich die dümmste Idee, die man für MNs haben kann.
Zitat
Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Wir können gerne mit vernünftigen Nationen, die sich auf das Drohpotenzial begrenzen, simulieren. Aber bei einer solchen Situation, und gerade beim GR, wo man offensichtlich eh von nicht ausgehen kann, bin ich schärftens dagegen.
Zitat
Original von Josip Olic
Kaysteran hat auch noch Atomsprengköpfe aus den Zeiten des drullischen Imperiums (aber das wird hier wohl sowieso nicht von GF-Fetischisten akzeptiert weil pre-GF), baut diese aber seit 2002 konsequent ab.
Zitat
Original von Leo McGarry
Zitat
Original von Josip Olic
Kaysteran hat auch noch Atomsprengköpfe aus den Zeiten des drullischen Imperiums (aber das wird hier wohl sowieso nicht von GF-Fetischisten akzeptiert weil pre-GF), baut diese aber seit 2002 konsequent ab.
Jesus fucking Christ... Was für ein Versuch, seine Vorurteile bestätigt zu bekommen.
Ich wüsste nicht, dass GF-Fetischisten (=Anhänger einer qualitativ hochwertigen Simulation) die Prä-GF-Geschichte ausblenden oder leugnen.
Zitat
Original von Josip Olic
Zitat
Original von Leo McGarry
Dann habe ich Dich in der Tat falsch verstanden. Sorry.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen und 19 Stunden