Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Harriet P. Armstrong
Mr. Stanliss hat "Verwandte" in Caskar (in welchem relevanten Staat eigentlich nicht?), um Mr. Madisons Terminus zu gebrauchen...
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Wer hat keine Verwandschaft in Caskar? Die Moravsiks und Vojtechs sind ja nun doch recht große Familien.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Frankie Carbone
Mr. George W. Hayes ist daran schuld, dass ihr mich jetzt am Hals habt.
Wir kennen uns aus einer anderen MN und er hat mir sehr gekonnt eingetrichtert, dass die VSA eine der wenigen MN's mit Zukunft sei! :supi
Zitat
Original von Dwain Anderson
... 2001 oder 2002 glaube ich. Da habe ich in einer Zeitschrift (ich glaube Spiegel, bin mir aber nicht sicher, es war aber beim Arzt im Wartezimmer) etwas über virtuelle Staaten gelesen ...
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Alan Stanliss
Das war Ende 2002.
Zitat
Mr. George W. Hayes ist daran schuld, dass ihr mich jetzt am Hals habt.
Wir kennen uns aus einer anderen MN und er hat mir sehr gekonnt eingetrichtert, dass die VSA eine der wenigen MN's mit Zukunft sei!
Someone
Zitat
Original von Frankie Carbone
Ich möchte zur allgemeinen Beruhigung anfügen, dass mich Mr. Hayes in Sim-Off dazu überredet hat hier mitzumachen!![]()
Zitat
Reicht eine Visitenkarte:
Dwain Anderson
Vicepresident of the US Astor
Chairman of the DNC
Proud citizen of Freeport, Peninsula
Message me
Someone
Zitat
Original von Andrew Madison
Das Du jetzt Visitenkarten verteilst hat aber nichts mit der jungen Dame zu tun, die neu in Astor ist und Wert auf große Visitenkarten legt, oder?
Zitat
Original von Tyler Evans
Finde ich doch aber höchst interessant wie schnell das beseite gewischt wird...
Someone
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Stone« (10. August 2006, 13:55)
Zitat
Auch Ihnen möchte ich meine Visitenkarte reichen:
Reicht eine Visitenkarte:
Dwain Anderson
Vicepresident of the US Astor
Chairman of the DNC
Proud citizen of Freeport, Peninsula
Message me
Damit Sie nicht als Herr Heyes persönliches Wahlvieh durchgehen.![]()
Zitat
Original von Jerome Davenport
In Zeiten des Internets, der PDAs, der Handys noch Visitenkarten drucken zu lassen ist reine Steuergelder- (erzählen Sie mir jetzt nicht, die hätten Sie selbst bezahlt) und Ressourcenverschwendung. :smokin
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 4 Stunden