Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Amerigo James Hullander
Im Übrigen kommen sich OIK- und GF-Staaten doch in die Quere, nämlich dann, wenn die Staaten auf beiden Karten eingetragen sind.
Zitat
Im Übrigen kommen sich OIK- und GF-Staaten doch in die Quere, nämlich dann, wenn die Staaten auf beiden Karten eingetragen sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sam Chang« (19. Juni 2008, 16:58)
Zitat
Original von Caleb McBryde
Latrinien
Zitat
Original von Girolamo Aleandro
Zitat
Latrinien
Schlecht geschissen Du Trottel?
Zitat
Keine Sorge, Dir Hohlbirne wegen reg ich mich nicht wirklich auf.![]()
Zitat
Schlecht geschissen Du Trottel?
Zitat
...Ich wende mich auch auf jeden Fall gegen die Integration des EHM in das MNwiki. Gerade in letzterem kann jeder Schlumpf jeden Schmonzes reinschreiben und das mit einer unterirdischen lexikalischen und Layoutqualität. Gerade beim fast stündlich zu beobachtenden Nationenauferstehen und -sterben auf der OIK gibt es dort eine vermehrte Unübersichtlichkeit....
Zitat
Original von Bob O'Neill
Ah, der novarische Vizemeister der Pöbelei ist auch eingetroffen...
Zitat
Son Lexikon hat sich nach den MNs zu richten und nicht andersrum.
Zitat
Und das mit dem Schmonzes, der Qualität etc. sind für mich alles keine hieb- und stichfesten Argumente.
Zitat
Original von Sam Chang
Dem entgegen steht aber, dass die Software (vielleicht liegt das an der Datenbank - keine Ahnung) Probleme mit gewissen Sonderzeichen hat. Damit läuft das Qualitätsargument auf ganzheitlicher Ebene irgendwie leer. Denn in qualitativ hochwertige Artikel gehören nunmal auch ggf. Sonderzeichen.
Zitat
Pick dir bitte mal nicht die Meckerrosinchen raus. Ich habe geschrieben, dass ich mich darum im August kümmern werde, dann funktioniert wieder alles einwandfrei. Das ist nur eine Scheißarbeit für mich, deswegen verschiebe ich das dann auf nach meine Klausuren. MNs und Studium sind nicht meine einzigen Tätigkeiten...
Zitat
Original von Sam Chang
Zitat
Pick dir bitte mal nicht die Meckerrosinchen raus. Ich habe geschrieben, dass ich mich darum im August kümmern werde, dann funktioniert wieder alles einwandfrei. Das ist nur eine Scheißarbeit für mich, deswegen verschiebe ich das dann auf nach meine Klausuren. MNs und Studium sind nicht meine einzigen Tätigkeiten...
Meckerrosinchen?
Wenn ich einen Artikel bearbeite und nach dem Bearbeiten sowas übrigbleibt, dann ist das keine Rosine, sondern Salz statt Zucker im Berliner.
Keiner verlangt von dir, dass du alles andere stehen und liegen lässt, um dein Wiki zu reparieren. Aber wenn es den Anspruch hat, das GF-Wiki zu sein, dann sollten zumindest die Seiten der GF-Staaten funktionieren, oder?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sam Chang« (25. Juni 2008, 13:06)
Zitat
Original von Sam Chang
Ich habs schon verstanden. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass das gleiche auch schon für Ende Februar angekündigt wurde.
Ich bin mal gespannt.![]()
Zitat
Zitat
Original von Sam Chang
Ich habs schon verstanden. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass das gleiche auch schon für Ende Februar angekündigt wurde.
Ich bin mal gespannt.![]()
Die Semesterferien waren doch kürzer als gedacht, jetzt sind sie zwei Wochen länger...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen und 2 Stunden