Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Sam Chang
Zitat
Original von Steve McQueen
Ich bin nicht General geworden, weil ich über zwwei Meter groß bin.
Sie kommen daher und wollen ein System umwerfen, was bisher immer funktioniert hat.
Genau das ist Ihr einziges Argument. Mag sein, dass es immer funktioniert hat. Mag noch mehr sein, dass es nachwievor Dinge gibt, die nicht so funktionieren, wie sie sollte. Wir wollen, dass es besser funktioniert.
Zitat
Original von Sebastian Hagenburg
Die CIS ist ein großer Apparat, ein sehr großer und unsere Aufgabe besteht darin, die Vereinigten Staaten vor Gefahren von aussen zu schützen. Dieses geschieht durch verschiedensten Aktivitäten die alle sehr schnelle Entscheidungswege brauchen, um überhaupt effektiv arbeiten zu können. Wenn jetzt Dienste unter ein Dach gestellt werden bedeutet das doch gleichzeitig, das der Verwaltungsaufwand zunehmen muss und damit die Wege die zu Entscheidungen führen, länger werden und damit die Vereinigten Staaten in ihrer Auslandsabwehr beinträchtigt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebastian Hagenburg« (11. Juni 2008, 23:39)
Zitat
wenn mindestens zwei große Apparate ein werden sollen, was passiert dann? Sie werden noch größer und sie glauben doch nicht wirklich das man mal eben alle Geheimdienste unter ein Dach stellen kann und alles läuft so weiter.
Zitat
Ich werde hier nicht in aller Öffendlichkeit über militärische Operationen und Aktivitäten des CIS Auskunft geben und ich glaube nicht das es der Oberbefehlshaber findet, das hier fröhlich über Dinge geplaudert wird, die hier nicht ihren Platz haben.
Zitat
Original von Caleb McBryde
*so*
Ich habe mich hier mittlerweile schon ausgeklinkt, weil deine permanente simoff - Quatscherei/Argumentation einfach nur nervt und nicht förderlich im Sinne der Diskussion ist.
Alles weitere habe ich oder jemand anderes schon gesagt.
*so*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kimberly Beringer« (12. Juni 2008, 14:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (12. Juni 2008, 15:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Robert Waller« (12. Juni 2008, 15:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (12. Juni 2008, 15:05)
Zitat
Original von Kimberly Beringer
Doch wehe ihr heult hinterher herum, wenn auch hier dank "Föderalismus" und "Subsidiaritätsprinzip" alles im Arsch ist...Wobei, ich werde sowieso lange vorher abgesprungen sein, manchen Blödsinn braucht man keine zweimal im Leben.
Zitat
Original von Alyson Baumann
Zum Glück etscheiden darüber mündige Bürger und nicht reaktionäre Militärs, die es für eine Lebensaufgabe halten, bunten Schiffchen beim Manövrieren zuzuschauen.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Ich finde es eine bodenlose Frechheit, wie hier Soldaten, die in zahlreichen Situationen ihr Leben für unsere - IHRE - Sicherheit aufs Spiel gesetzt haben, in dieser Art und Weise von Ihnen verunglimpft werden. Sie haben in der Tat gerade sehr eindrucksvoll bewiesen, was Ihnen unsere stolze Nation und seine tapferen Söhne und Töchter wert sind. Nichts.
Zitat
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Ich finde es eine bodenlose Frechheit, wie hier Soldaten, die in zahlreichen Situationen ihr Leben für unsere - IHRE - Sicherheit aufs Spiel gesetzt haben, in dieser Art und Weise von Ihnen verunglimpft werden. Sie haben in der Tat gerade sehr eindrucksvoll bewiesen, was Ihnen unsere stolze Nation und seine tapferen Söhne und Töchter wert sind. Nichts.
Ich verunglimpfe nicht die Soldaten, sondern ihre unfähige Führung.
Und erklären Sie uns bitte, wieso durch offensichtliches Geheimdienstversagen mindestens einer unserer Soldaten ums Leben kommen konnte und dieser Skandal ohne Konsequenzen bliebt. Dass man so etwas nebenbei durch einen General erfährt und Sie völlig tatenlos bleiben, dass beweist, was Ihnen unsere Soldaten wert sind. Machen Sie Ihren Job, Mann!
Zitat
Original von Steve McQueen
Fakt ist doch, dass nach diesem Konflikt ich Secretary of Defense wurde, ein man, der Erfahrung an der Front hat, ein Mann, der Männer hat sterben sehen.
Zitat
Was haben Sie in Ihre Bewerbung geschrieben, "Ich sehe tote Menschen"?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 19 Tagen und 15 Stunden