Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Caleb McBryde
Same here. Am Sonntag geht's mit einer MFG für 20€ hin und am Mittwoch abend per Flieger zurück...und Donnerstag dann gleich auf's Hurricane...puh.
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Zitat
Original von Caleb McBryde
Same here. Am Sonntag geht's mit einer MFG für 20€ hin und am Mittwoch abend per Flieger zurück...und Donnerstag dann gleich auf's Hurricane...puh.
*reibt sich, leicht überarbeitet, die Augen* Marinefliegergeschwader?
Zitat
Original von John E. Prescott
Ich denke mal "Mitfahrgelegenheit"![]()
Zitat
Original von Rebecca Holden
Naja ich fliege ja erst in der zweiten Woche. 20 Euro MFG? Dann kommst du doch bestimmt aus Bayern?
Zitat
Original von Jenson Wakaby
Zitat
Original von Jerry Cotton
Ich fahre nächste Woche Mittwoche zum Schweizspiel nach Basel.![]()
Kommst du aus der Gegend?
Zitat
Original von Leo McGarry
Zitat
Bei mir wird das komplizierter... Ich kann schon froh sein, wenn ich bis naechsten Sonntag eine Kneipe mit Fernseher finde, die das uebertragen.
www.zattoo.de Ich glaube, dass ARD und ZDF dort alles übertragen dürfen, auch die Spiele. Braucht man aber Breitband für.
Zitat
The knockout stage is different from that of past tournaments. Teams in groups A and B will be separated from teams in groups C and D until the final. The reason for the format change is to equalise the rest periods during the knockout stage. However, this compromises the unpredictability of the competition, as there is, firstly, a greater chance of a group fixture being replayed in the knockout stage; and secondly, the impossibility of a final between two teams drawn in the same half of the tournament. Also, in another major change, for the first time in a European Championship, only two venues (St. Jakob-Park, Basel and Ernst Happel Stadion, Vienna) will be used for the seven matches in the knockout stage of the tournament.
Zitat
Original von Charles K. Darling
Jefferson, dein Einsatz?![]()
Zitat
Ich könnte mich jatzt was über die vermeintliche Stärke der Spanier auslassen, aber von denen weiß man ja, dass sie eh immer spätestens im Viertelfinale rausfliegen und zwar egal wie gut sie spielen![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen und 5 Stunden