Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Kristyna Duöanova
Wem? Wozu?![]()
Zitat
Da muss ich jetzt aber mein persönliches Bedauern aussprechen.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Linda P. Armstrong
War er nicht- auch wenn er seit Monaten im MNwiki fälschlicherweise als Vizepräsident unter Davenport geführt wird...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (8. August 2006, 19:26)
Zitat
Original von Alan Stanliss
Zitat
Wem? Wozu?![]()
Dass Du Caskar aussortiert hast.![]()
Zitat
Zitat
Original von Andrew Madison
Ich glaube die Dame hat Verwandte in Albernia.
Die haben wir virtuell doch alle, wenn wir wie Ms. Duöanova nicht gerade aus dem nicht-alberno-sassischen Kulturkreis stammen.
Zitat
Mr. Stanliss hat "Verwandte" in Caskar (in welchem relevanten Staat eigentlich nicht?), um Mr. Madisons Terminus zu gebrauchen...
Zitat
Zitat
Original von Alan Stanliss
Zitat
Wem? Wozu?![]()
Dass Du Caskar aussortiert hast.![]()
Hat mir nächst am Astor am besten von allen GF-Nationen gefallen, aber wie gesagt: das Leben pulsiert dort leider nicht gerade
, darum habe ich mich entschieden, eine ID caskarischer Herkunft nach Astor einwandern zu lassen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan Stanliss« (8. August 2006, 19:28)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Glauben Sie mir: Doch! Denn so ist noch niemand (jedenfalls nicht mit so vielen Leuten gleichzeitig) nach Astor gekommen.
Zitat
Original von Tyler Evans
Eigentlich nichts besonderes.
Zitat
Original von Tyler Evans
Schreiben sie ein Buch über dieses Mysterium Herr Däniken, mir reicht es nämlich langsam...
Zitat
Ich sollte für den Deutschunterricht ein Referat halten. Das war im März 2004. Irgendwie hab ich mir das Thema "USA - Expansion in den Westen" zur Brust genommen und habe dann u.a. nach "Vereinigte Staaten" gegoogelt. Auf Seite 3 oder 4 kammen dann die Vereinigten Staaten von Astor- mir sagte damals eine MN nichts, aber es war schon interessant.
Ich beobachtete das Treiben ein wenig und war dann ab November dabei.
!
Zitat
so ist noch niemand nach Astor gekommen
Zitat
Original von Tyler Evans
Zitat
Ich sollte für den Deutschunterricht ein Referat halten. Das war im März 2004. Irgendwie hab ich mir das Thema "USA - Expansion in den Westen" zur Brust genommen und habe dann u.a. nach "Vereinigte Staaten" gegoogelt. Auf Seite 3 oder 4 kammen dann die Vereinigten Staaten von Astor- mir sagte damals eine MN nichts, aber es war schon interessant.
Das sie einfach so beim surfen darauf stießen O.O !!! Nicht zu fassen,!
Zitat
so ist noch niemand nach Astor gekommen
Zitat
Original von Tyler Evans
Zitat
Das sie einfach so beim surfen darauf stießen O.O !!! Nicht zu fassen,
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 18 Stunden