Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FBA« (2. Juni 2008, 10:04)
Zitat
Original von Josh Newitt
Der VFB Manuri freut sich über die Nominierung von Kendrick Kaijawara, so sein Name.![]()
Zitat
Original von Josh Newitt
Bitte! wußte allerdings nich das er den Namen änderte, habe gedach Kezaburo (?) Kajawara wär ein Tippfehler auf den Karteikarten (*so Falsch mit der Tastatur egetippt *so*) aber jetz weiß ich es besser, danke!
Achja ich möchte Unbedingt mein Emfehlung für den Spieler aussprechen.
Er ist beim VFB der Top-Joker und ihm gelangen schon 6 Tore, kam fast immer für Juiceninho ins Spiel, und zeigte eine gute Leistung Diese Woche Samstag steht er im Stammkader, da Juiceninho angeschlagen ist.
Das Proplem beim VFB ist der Konkurenzkampf, Jomez ist der beste und Juiceninho der 2 Beste dann kommt Kendrick Kaijawara auf dem 3, das soll schon etwas heißen, als 1. der Liga.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrew Madison« (3. Juni 2008, 23:33)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Jose Alverano
Ich bitte die Trainer auch darum, hier Empfehlungen zu posten, welche Spieler sich in der letzten Saison ausgezeichnet haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald Anderson« (9. Juni 2008, 16:51)
Zitat
Original von FBA
Zitat
Original von Josh Newitt
Der VFB Manuri freut sich über die Nominierung von Kendrick Kaijawara, so sein Name.![]()
Ja, da haben wir wohl noch eine alter Karteikarte vorliegen gehabt. Zwischenzeitlich hat er seinen Namen dann irgendwann geändert. Wusste gar nicht dass man so was so einfach machen kann, aber gut.
Danke für den Hinweis.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (8. Juni 2008, 00:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jose Alverano« (8. Juni 2008, 00:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jose Alverano« (8. Juni 2008, 05:03)
Zitat
...
Gibt es eigentlich von den Warriors und den Dynamics irgendwo einen aktuellen Kader? Ich nehme ja an, dass sich da auch einige Spieler ausszeichnen konnten.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Josh Newitt
Der VFB Manuri stellt außerdem David Goldberg (31. J) zur verfügung, er wird den rest der Saison in unser Startelf stehen um den VFB noch weiter nach vorn zu bringen mit seinen Verständnis können wir mehr erreichen.
Zitat
Original von Ronald D. Crane
Zitat
...
Gibt es eigentlich von den Warriors und den Dynamics irgendwo einen aktuellen Kader? Ich nehme ja an, dass sich da auch einige Spieler ausszeichnen konnten.
Mannschaftskader der FBA-Teams
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen und 6 Stunden