Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Caleb McBryde
Mit diesem /, //, /// komme ich nur durcheinander...
Zitat
Original von Caleb McBryde
...sehe es aus ökonomischen Gründen ganz und gar schwachsinnig an, da es ja einen gewissen Hack gibt, der das alles vereinfacht.
Zitat
Original von Andriz
Natürlich ist für Dich eine Lösung ökonomischer, bei der die Arbeit an mir hängen bleibt.
Zitat
Original von Michael Tang
Die Pro-ID-Wechsler-Funktion wäre euch beiden dann jedenfalls unendlich dankbar.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Justin Wayne
Naja, wozu habe ich meine drei Browser installiert ^^
Zitat
Original von Justin Wayne
Ich find die Slash-Methode zu umständlich.![]()
Zitat
Soweit ich weiß, hat Bob diesen ID-Switcher schon in dutzende Foren eingebaut - ich bin sicher, wenn du ihm die betreffenden Dateien schickst (ich weiß es zwar nicht sicher, aber wenn ich mich recht erinnere, muss man an der Datenbank zum Einbau nicht rumfummeln), könnte er den Code für den Swichter sicherlich implantieren und dir die veränderten Dateien dann zum Upload zurückschicken.
Zitat
Die Pro-ID-Wechsler-Funktion wäre euch beiden dann jedenfalls unendlich dankbar.![]()
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Slashes sind ausreichend. Wir müssen ja nicht jeden neumodischen Kram mitmachen.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Zitat
Soweit ich weiß, hat Bob diesen ID-Switcher schon in dutzende Foren eingebaut - ich bin sicher, wenn du ihm die betreffenden Dateien schickst (ich weiß es zwar nicht sicher, aber wenn ich mich recht erinnere, muss man an der Datenbank zum Einbau nicht rumfummeln), könnte er den Code für den Swichter sicherlich implantieren und dir die veränderten Dateien dann zum Upload zurückschicken.
Wäre kein Problem. Der einzig notwendige, sehr simple Eingriff in die Datenbank kann über das Adminpanel passieren.
"Arbeit" würde ich das Ganze übrigens nicht nennen. Fünf Minuten Aufwand, wenn man sich an die Anleitung hält, muss man vielleicht einplanen, das wars. Und da spreche ich in der Tat aus Erfahrung. 8)
Zitat
Exakt.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 18 Stunden