Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harriet P. Armstrong« (8. August 2006, 18:58)
Zitat
Original von Andrew Madison
Wie lange bist Du schon nicht mehr in Astor gewesen?
Zitat
Original von Linda P. Armstrong
Zitat
Wie lange bist Du schon nicht mehr in Astor gewesen?
Noch gar nicht so lange, Mr. President, ein paar Monate. Aber jetzt wird's fast zu einfach.
Zitat
Man merkt, du hast mal wieder eines deiner micronationalen Aktivitätshochs - er lässt wirklich keine Gelegenheit für ein Spam-Post aus.
Du solltest öfter für die Präsidentschaft kandidieren als alle paar Jahre, das wirkt sich scheinbar positiv auf deine Schaffenskraft aus.![]()
Zitat
Nein, ich muss nur gerade (eigentlich) lernen. [...]
Zitat
Hehe, ja, ich sollte mich gerade auch "eigentlich" intensiver mit meiner Seminarbeit beschäftigen. Erstaunlich, dass einem der Verdrängungsmechanismus bzgl. unangenehmer Tätigkeiten gerade dann die MNs wieder attraktiv erscheinen lässt...
Zitat
Mich würde aber allgemein - auch von Letztgenannten interessieren, warum sie gerade jetzt nach Astor eingewandert sind, was das Land für sie attraktiv gemacht hat und woher sie von Astor wußten/wissen. Vielleicht kann man daraus ja Erkenntnisse gewinnen, die uns dabei helfen auch in Zukunft stetiges Bürgerwachstum zu erreichen.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von George W. Hayes
Alle sind schlauer als ich - aber das ist ja nichts neues. :smokin
Zitat
Original von George W. Hayes
Alle sind schlauer als ich - aber das ist ja nichts neues. :smokin
Zitat
Original von Dwain Anderson
War er auch mal Präsident?
Zitat
Original von Kristyna Duöanova
Astor ist als an den USA orientierte Nation kulturell interessant, unter den in Frage kommenden Nationen die aktivste, und bietet auf Grund seiner kulturellen Ausgestaltung die naheliegende Möglichkeit, eine ID zu simulieren, die aus einer der anderen, mangels eines Mindestmaßes an Aktivität leider aussortierten Nationen stammt![]()
Zitat
Original von Alan Stanliss
Da muss ich jetzt aber mein persönliches Bedauern aussprechen.![]()
Zitat
Ich glaube die Dame hat Verwandte in Albernia.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 23 Stunden