Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Wie viele Leute sterben hier in Ihrem Laden eigentlich täglich am Burnout-Syndrom? Und der ganze Zirkus nur, weil ich meinen alten pass verschlampt habe, ja ja...
Zudem, wie lang sind sieben reale Tage im virtuellen Leben? Immerhin auch ein Sechzehntel der Amtszeit des Präsidenten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Tang« (2. Juni 2008, 00:06)

:rock :smokin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan Potter« (2. Juni 2008, 05:39)
Zitat
Original von Michael Tang
*simoff*
Schon wieder eine junge, weibliche ID mit Celeb-Avatar, die zu den Reps stößt? Wie öde... Wie wär's zur Abwechslung mal mit einem fetten, übellaunigen demokratischen Gewerkschaftsbonzen in seinen späten 60ern?
*simon*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kimberly Beringer« (2. Juni 2008, 08:44)

Zitat
Original von Caleb McBryde
*so*
Solange der Avatar nicht olle Knatterfeld ist, verzeihe ich dir alles. 8)
*hat das Gefühl sich endgültig "verraten" zu haben*
*so*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kimberly Beringer« (3. Juni 2008, 17:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kimberly Beringer« (3. Juni 2008, 17:20)
Zitat
Original von Caleb McBryde
*so*
Solange der Avatar nicht olle Knatterfeld ist, verzeihe ich dir alles. 8)
*hat das Gefühl sich endgültig "verraten" zu haben*
*so*

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen und 23 Stunden