Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Wenn die ehrenwerten Senators es gestatten, werde ich ihnen heute abend eine kurze, einführende Vorstellung zu meiner Person geben.
Zitat
Original von Michael Tang
Wenn die ehrenwerten Senators es gestatten, werde ich ihnen heute abend eine kurze, einführende Vorstellung zu meiner Person geben. Danach beantworte ich gerne Ihre Fragen.
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Wo waren Sie im Wahlkampf?
Zitat
Wo waren Sie am Wahlabend?
Zitat
Wo waren Sie seit dem Wahlsieg?
Zitat
Wie planen Sie die Ihnen bevorstehende Amtszeit? Sind Sie den Belastungen gewachsen? Wie auffällig werden Sie, verglichen mit ihrer bisherigen Karriere und dem Wahlkampf, agieren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (31. Mai 2008, 00:50)
Zitat
Mr Candidate - vor dem Obersten Gerichtshof wird derzeit ein Verfahren New Alcantaras gegen die US geführt. Als Attorney General würde die Prozessvertretung des Bundes in Ihren Aufgabenbereich fallen. Sie haben ausgesagt, dass Sie noch nie als Anwalt vor Gericht praktiziert haben. Was genau wird Sie qualifizieren diesen Prozess im Sinne der US zu führen? Können die US davon ausgehen angemessen durch Sie vertreten zu werden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Robert Waller« (31. Mai 2008, 02:00)
Zitat
Original von John Robert Waller
Das oberste Gesetz dieses Landes ist die Verfassung. Wie viele Jahre haben Sie sich statt mit Gesetzestexten über Arbeitszeiten, Kündigungsschutz und Arbeitssicherheit, mit der Materie der Verfassung beschäftigt?
Zitat
Ich bin ganz ehrlich: Sie sind ein Niemand und ich kann Ihnen gleich mehrere Personen nennen die in Astor mehr juristische Erfahrung als Sie haben. Ich halte die Ernennung Ihrer Person für das Amt der Rechtsberatung des Präsidenten für eine ganz persönliche Fehde die Mr. McGarry mit der scheidenden Administration hat.
Wie halten Sie dagegen? Wie wollen Sie erklären dass der Senat der vereinigten Staaten einen unbekannten, Gott sei Dank wieder ernesenen, juristisch unbefleckten Firmenrechtsberater zum juristischen Berater des Präsidenten macht? Haben Sie irgendeine Idee wie wir das erklären könnten?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michael Tang« (31. Mai 2008, 03:14)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen und 18 Stunden