Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Wer sich nach einer Wahlniederlage nicht anders zu helfen weiß, als nacheinander den Sieger, dessen Freunde und dann auch noch seine Wähler zu verunglimpfen, handelt im wahrsten Sinne des Wortes unastorisch.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Lynx News stand auf dem Wahlzettel, Mr Jackson?
Zitat
Der Kommentar von Ms Berman ist eine einzige Beleidigung an die Adresse der astorischen Wählerschaft, die vor weniger als einer Woche Leo McGarry demokratisch zu ihrem Präsidenten gewählt und sich dabei nach Ansicht der Kommentatorin für "Kasperletheater" entschieden hat.
Ich glaube, das astorische Volk hat sehr gut gewusst, was gut für die Vereinigten Staaten ist. Wer sich nach einer Wahlniederlage nicht anders zu helfen weiß, als nacheinander den Sieger, dessen Freunde und dann auch noch seine Wähler zu verunglimpfen, handelt im wahrsten Sinne des Wortes unastorisch.
Zitat
Original von Tyler Evans
Nein, aber der politische Arm von Lynx News.
Zitat
Original von Shana Jefferson
Wenn Sie das nicht ertargen können - dann gehen Sie doch zu Ihren Gesinngsgenossen nach Tchino oder Severanien...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan Potter« (24. Mai 2008, 09:28)
Zitat
Original von Charles K. Darling
Desweiteren bin ich mir sicher, dass in anderthalb Wochen, Präsident und Vizepräsident bereitstehen werden um Astor als Präsident nach Strich und Faden zu dienen.
Zitat
Die Kritik von Lynx News ist völlig überzogen und wie Senator Jackson richtig feststellt eine inakzeptable Verunglimpfung, nicht nur der Demokratischen Wählerschaft, sondern vor allem eine Kritik am astorischen Volk unter der Gürtellinie. Ich denke, so was kann Astor nicht akzeptieren und so erwarten nicht nur wir, das DNC, sondern insbesondere die Wählerinnen und Wähler die auf das DNC Ticket gesetzt haben, auf eine Entschuldigung zu dieser ungehörigen Berichterstattung.
Desweiteren bin ich mir sicher, dass in anderthalb Wochen, Präsident und Vizepräsident bereitstehen werden um Astor als Präsident nach Strich und Faden zu dienen. Neben Ihnen wird eine schlagkräftige Regierungstruppe stehen. Die nächsten Tagen werden es zeigen.
Zitat
Die Kritik von Lynx News ist völlig überzogen und wie Senator Jackson richtig feststellt eine inakzeptable Verunglimpfung, nicht nur der Demokratischen Wählerschaft, sondern vor allem eine Kritik am astorischen Volk unter der Gürtellinie. Ich denke, so was kann Astor nicht akzeptieren und so erwarten nicht nur wir, das DNC, sondern insbesondere die Wählerinnen und Wähler die auf das DNC Ticket gesetzt haben, auf eine Entschuldigung zu dieser ungehörigen Berichterstattung.
Desweiteren bin ich mir sicher, dass in anderthalb Wochen, Präsident und Vizepräsident bereitstehen werden um Astor als Präsident nach Strich und Faden zu dienen. Neben Ihnen wird eine schlagkräftige Regierungstruppe stehen. Die nächsten Tagen werden es zeigen.
Zitat
Sagt die Frau, während deren "Großem Sprung nach Vorne" über 70% der Industrie meines (und ihres) Heimatbundesstaates verstaatlicht werden sollte. Wer die Einführung des Kommunismus in Astor wie Madam President mit Sachzwängen rechtfertigt, befindet sich bereits auf einer allzu abschüssigen Bahn.
Zitat
Im Übrigen wird es Madam President nichts nützen (wie könnte es auch? Sie verschwindet in wenigen Wochen in der Mottenkiste der astorischen Geschichte, in der sie keinen bleibenden Eindruck hinterlassen konnte), mir das Ergebnis noch einmal vorzurechnen: Nach der Verfassung der Vereinigten Staaten ist Leo McGarry der nächste Präsident. Dass die unastorische Wahlrechtsreform, mit der Madam President sich schon einmal im Kongress bis auf die Knochen blamierte und die seitdem ein immer wieder angekündigtes aber nie realisiertes Projekt bleibt, womöglich ein anderes Ergebnis hervorgebracht hätte, hat dagegen eine sehr bescheidene Aussagekraft.
Zitat
Zitat
Sie verschwindet in wenigen Wochen in der Mottenkiste der astorischen Geschichte, in der sie keinen bleibenden Eindruck hinterlassen konnte.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 7 Stunden