Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hiermit erbitte ich astorische Staatsbürgerschaft. Habe mich bei bovigo registriert.
Werde mich am 22.8. wieder hier melden um meine Staatsbürgerschaft zu erlangen.
Ich werde mich in Chan Sen niederlassen und meinen Neffen Horatio vorerst beim Umzug helfen.
Dann sehen wir mal weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
*Simoff* Ich bin die neue ID von Horatio Nunokawa. Daher wollte ich noch fragen, ob es ginge, solange Cheung nicht Staatsbürger ist, dass Nunokawa Astorier bleibt - dann am 22.8. die Staatsbürgerschaft ablegt *Simon*
Original von Scott A. Cheung
Nunja, damit würde Horatio Nunokawa gänzlich in Astor sterben. Bestimmt will er hin und wieder einen Besuch in Chan Sen machen
Ach schade, wir dachten, da gäbe es vielleicht was zu berichten
Astorian News Network
Astors leading News Channel since 2006
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihres Antrags. Bitte bestätigen Sie Ihren Wunsch, Staatsbürger von Astor zu werden, zwischen dem 15. und 18. Tag nach Ihrer Antragsstellung!
Außerdem müssen Sie sich in der Datenbank registrieren. Alle nötigen Schritte finden Sie in diesem Forum für Neubürger.
Mit freundlichem Gruß,
John Robert Waller,
Secretary of the Interior
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah
Original von Astorian News Network
Ach schade, wir dachten, da gäbe es vielleicht was zu berichten
Und das Ex-Präsident Nunokawa aus Astor ausbürgert ist nicht nachrichtenreif?
Zitat
Original von John Robert Waller
Da die ID erst Wahlrecht hat, wenn du dich hier in 14 Tagen nochmal meldest und dann gleichzeitig Hunokawa gelöscht wird, sehe ich kein Problem.
Machen wir das so
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scott A. Cheung« (8. August 2006, 13:57)