Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe leider meinen Pass verloren. Kriege ich hier meinen neuen? Über's Citizen Net der örtlichen Behörde habe ich auch schon einen Antrag gestellt.
Tatsächlich habe ich mich schon für einen Bundesstaat entschieden. Assentia ist der Glückspilz, der einen Neubürger hinzugewinnt.
Nur der eigentliche Wohnort fehlt mir noch, da ich noch keine Karte zur Hand hatte.
Wie geht es Ihnen eigentlich? Ich habe von der knappen Niederlage gelesen. Muss das nicht ein enttäuschendes Gefühl sein?
Tatsächlich habe ich mich schon für einen Bundesstaat entschieden. Assentia ist der Glückspilz, der einen Neubürger hinzugewinnt.
Nur der eigentliche Wohnort fehlt mir noch, da ich noch keine Karte zur Hand hatte.
Ah....ich habe die Karte gefunden. Dann werde ich wohl nach Ashville ziehen. Das hört sich schon so staubtrocken an, wie ich mir die Great Plains vorstelle.
U.S. Registration Office - The Secretary of the Interior - Astoria City | May 19th, 2008
Welcome to the United States, Mr.McBryde,
Ihr Antrag ist eingegangen und wird bearbeitet.
Bitte wiederholen sie Ihr Bestreben, astorischer Staastbürger zu werden durch die Eidesleistung sieben Tag nach Ihrer Vorstellung im Forum, innerhalb von vier Tagen – dies wäre zwischen dem 26. und 29.Mai.
Sincerely yours
signed Scott Adam Cheung Secretary of the Interior
Scott Adam Cheung 15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen CEO of the Serena Sports Group
Original von Caleb McBryde
Ich habe leider meinen Pass verloren. Kriege ich hier meinen neuen? Über's Citizen Net der örtlichen Behörde habe ich auch schon einen Antrag gestellt.
Welcome to the U.S.
Kind regards, William Robertson Dewberry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »William R. Dewberry« (20. Mai 2008, 01:42)