Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jenson Wakaby Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009 Owner of the "Three Lions" in Shenghei
Original von Bob O'Neill
...und ich gehe mir dir! Wer weiß, vielleicht treffen wir Tang da auch irgendwo, HIER ist er ja auf jeden Fall nicht... :wand
Nicht, dass McGarry die erste Peinlichkeit als Präsident erlebt, bevor er überhaupt ins Amt eingeführt wurde - nämlich, am Inauguration Day ohne Vizepräsident dazustehen...
Shana Alexandra Jefferson XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives
Original von Ansel Berber-Thayer läuft blass an und fasst sich ans Herz...
immer die Ruhe bewahren....einatmen........ausatmen..........einatmen...........
sig.
Jenson Wakaby Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009 Owner of the "Three Lions" in Shenghei
Original von Shana Jefferson
Nicht, dass McGarry die erste Peinlichkeit als Präsident erlebt, bevor er überhaupt ins Amt eingeführt wurde - nämlich, am Inauguration Day ohne Vizepräsident dazustehen...
Ich nehme an, dafür - nach einem Triumph, an dem er keine Teilhabe hat - wird er sich sogar aus einer Höhle heraus wagen...
Robert 'Bob' O'Neill (R) Former 19th and 39th Presidentof the United States
der Notarzt kommt an, kann noch leichte Vitalzeichen feststellen, nutzt den Defibrilator und schickt Berber-Thayer ins Krankenhaus auf die Intensivstation...
Best regards, Ansel Berber-Thayer, Republican Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative
*sitzt völlig überrascht in seinem Büro und trinkt auf diesen spannenden Wahlabend erst mal einen Dionka*
*SimOff*
Wahlabende in Astor sind doch immer wieder ein Erlebnis. Herzlichen Dank an die Gestalter. Top-Leistung.
*SimOn*
Armin Schwertfeger Speaker of the Parliament of Roldem
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Former Chief Justice of the US Supreme Court
Former US Senator of Astoria State
Former US Attorney General
"Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
höflich anzuhören, weise zu antworten,
vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)
Shana Alexandra Jefferson XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shana Jefferson« (18. Mai 2008, 23:07)
Holden gibt auf dem Weg aus dem Weißen Haus ins Hotel ein kurzes Statement zum Ausgang der Wahlen ab:
Ich wünsche Mr. McGarry alles Gute und viel Erfolg bei seiner zukünftigen Aufgabe. Ich denke alle Beteiligten haben Astor eine völlig neue Art des Wahlkampfes und vor allem einen spannenden Wahlkampf geliefert. Es liegt in den kommenden vier Monaten nun an Mr. McGarry zu zeigen das er für Astor die bessere Wahl ist. Ich werde seine Arbeit in Zukunft genau verfolgen und begutachten. Ob nun aus dem Kongress oder als Governor of Hybertina werde ich rechtzeitig bekanntgeben...
Original von Rebecca Holden
Ich werde seine Arbeit in Zukunft genau verfolgen und begutachten. Ob nun aus dem Kongress oder als Governor of Hybertina werde ich rechtzeitig bekanntgeben...