Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
1743-1756
Die winländischen Kolonien expandieren weiter in Richtung Osten, es werden erste Siedlungen im heutigen Assentia gegründet, z.B. Hemingford (1745), Arnette (1749) und Cedar Creek (1756). Die AsÈtÛ-Indianer können sich im Gebirge des heutigen Südassentien durch einen Allianzvertrag mit Winland halten.
Zitat
Original von John E. Prescott
Was eventuell auch noch ein Aspekt ist: Bei der RL Gründung Astors existierten noch Nord- und Südassentien. Die Zusammenlegung zu einem Staaten kann man natürlich auch in der VL Geschicht vordatieren oder ganz weglassen. Wollte das nur als Anhaltspunkt erwähnt haben.
Zitat
Was eventuell auch noch ein Aspekt ist: Bei der RL Gründung Astors existierten noch Nord- und Südassentien. Die Zusammenlegung zu einem Staaten kann man natürlich auch in der VL Geschicht vordatieren oder ganz weglassen. Wollte das nur als Anhaltspunkt erwähnt haben.
Zitat
Original von Jerry Cotton
Zitat
Ich habe mir über diesen Aspekt bereits Gedanken gemacht. Da anscheinend ja der Vorschlag im Raum steht, zwei Bürgerkriege auszugestalten, also einen Bürgerkrieg mit dem Sieg der Konförderation und später einen Wiedervereinigungskrieg - habe ich mir überlebt, ob Assentia nicht, das vor beiden Kriegen vereinigt gewesen ist, sich gespalten hat wie Virigina in den RL USA. Der industrialisierte Norden zur "Union", der landwirtschftliche Süden zu den "Konförderierten".Im anschließenden Krieg aber die erneute Vereinigung, aber gewisses Konfliktpotenzial besteht noch immer.
Zitat
Ich habe mir über diesen Aspekt bereits Gedanken gemacht. Da anscheinend ja der Vorschlag im Raum steht, zwei Bürgerkriege auszugestalten, also einen Bürgerkrieg mit dem Sieg der Konförderation und später einen Wiedervereinigungskrieg - habe ich mir überlebt, ob Assentia nicht, das vor beiden Kriegen vereinigt gewesen ist, sich gespalten hat wie Virigina in den RL USA. Der industrialisierte Norden zur "Union", der landwirtschftliche Süden zu den "Konförderierten".Im anschließenden Krieg aber die erneute Vereinigung, aber gewisses Konfliktpotenzial besteht noch immer.
Zitat
Zitat
Original von Vincent Barbiano
Gibt es eine Homepage des Landes? Gibt es weitere Informationen zum Bundesstaat, seinen Städten oder irgendwas neben dem Fact Book? Gibt es eine Karte?
Zitat
Original von Caleb McBryde
Ist es denn irgendwie möglich eine Art Mayor eines Ortes zu werden, so dass man dessen Ausgestaltung aber auch dessen Legislation beeinflussen kann?
Zitat
Original von Caleb McBryde
Dann reihe ich mich auch gleich mal in die Reihe der Neubürger ein.
Ist es denn irgendwie möglich eine Art Mayor eines Ortes zu werden, so dass man dessen Ausgestaltung aber auch dessen Legislation beeinflussen kann?
Und gibt es eine Karte in der ich mir einen Wohnort aussuchen kann?
*so*
Mein Avatar stammt aus South Dakota und ich dachte der Landeskarte entnehmen zu können, dass Assentia diesen Bereich der USA abdeckt. Stimmt doch, oder?
*so*
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 7 Stunden