Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebastian Hagenburg« (13. Mai 2008, 21:27)
Zitat
Original von William R. Dewberry
Schaut sich die Reden im Fernsehn an. Nach den Reden schaltet er den Fernseher aus und fragt sich, ob Ms. Holden doch noch das Rennen machen wird.
Zitat
Original von Al Gore
Ich muss Ihnen in diesem Punkt liedergottes zustimmen, Mister. Das wird sich hoffentlich in Zukunft ändern.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Zitat
Original von Al Gore
Ich muss Ihnen in diesem Punkt liedergottes zustimmen, Mister. Das wird sich hoffentlich in Zukunft ändern.
Das Ende ist in Sicht, Mr Gore.
Ich hielte es im Übrigen für unangebracht, wenn während des Wahlganges noch -kampf gemacht werden würde. Das wäre unfair gegenüber jenen Wählern, die bereits sehr früh ihre Stimmen abgegeben haben.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Auf Mr Tang warten.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Zitat
Original von Al Gore
Das Ende ist in Sicht, Mr Gore.
Ich hielte es im Übrigen für unangebracht, wenn während des Wahlganges noch -kampf gemacht werden würde. Das wäre unfair gegenüber jenen Wählern, die bereits sehr früh ihre Stimmen abgegeben haben.
Zitat
Original von Andrew Madison
Und was machen wir dann bis Sonntag?
Zitat
Original von Shana Jefferson
Streicht mit dem Zeigefinger über den roten Knopf...
Zitat
Original von John E. Prescott
Zitat
Original von William R. Dewberry
Schaut sich die Reden im Fernsehn an. Nach den Reden schaltet er den Fernseher aus und fragt sich, ob Ms. Holden doch noch das Rennen machen wird.
Zumindest treten die Republikaner in ihrer Schlussoffensive wesentlich besser auf als vorher, während man vom DNC - abgesehen von Mr. McGarry - kaum etwas sieht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 9 Stunden