Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leo McGarry« (12. Mai 2008, 22:38)
Zitat
Original von Shana Jefferson
Sie haben die Unterstützung zweier ehemaliger Präsidenten, Ms. Holden hat die Unterstützung zweier ehemaliger Präsidenten und einer amtierenden Präsidentin - wer macht den Stich?
Zitat
Original von Bob O'Neill
Bob stopft die aktuelle FTA nach einem kurzen Überfliegen in seinen Papierschredder und liest lieber noch einmal in seiner Lieblingsausgabe vom 28. Januar 2008.
Zitat
Original von Leo McGarry
Bei allem Respekt vor Ihrem Amt, Madam President: Sie würden eine Mottenkugel unterstützen, wenn Sie in deren Wahlkampf Ihre verbalen Ausfälle loswerden dürften.
Zitat
[...]
Zitat
Original von Leo McGarry
Zitat
[...]
Ich gratuliere, Sie haben mein Niveau erneut unterboten, dabei hatte ich die Latte extra niedrig gelegt. Sie müssen die letzten vier Monate damit verbracht haben, für diesen Wahlkampf zu üben. Ich sage es ungern noch einmal, aber: Sie haben sonst nichts gemacht. Wer sehen will, wie eine Präsidentschaft Holden aussähe, kann den Blick zurückwenden und sich fragen, ob er das diesem Land wirklich antun will. Jeder, der aus Parteiräson republikanisch wählt, sollte sich über die Konsequenzen wenigstens im Klaren sein.
Zitat
ohne jedes Programm und Konzept
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Al Gore« (12. Mai 2008, 23:31)
Zitat
Original von Al Gore
Sicher, im großen und ganzen geht es hier um die Präsidentschaftswahl im Jahr 2208, aber wenn die republikanische Partei es kommunal nicht schafft
Zitat
Original von Al Gore
Sicher, im großen und ganzen geht es hier um die Präsidentschaftswahl im Jahr 2208, aber wenn die republikanische Partei es kommunal nicht schafft, eine anständige Repräsentation der Regierung zu stande zu bringen, dann muss sich Ihr Lager die Frage gefallen lassen, ob es in der Lage ist, einen verantwortungsvollen Präsidenten im White House zu stellen, davon bin ich zumidnest nicht überzeugt.
Zitat
Original von Al Gore
Sicher, im großen und ganzen geht es hier um die Präsidentschaftswahl im Jahr 2208, [...]
Zitat
Original von Leo McGarry
Zitat
Original von Al Gore
Sicher, im großen und ganzen geht es hier um die Präsidentschaftswahl im Jahr 2208, aber wenn die republikanische Partei es kommunal nicht schafft
Sie sind Ihrer Zeit voraus, Al. Ich nehme an, die Jefferson wird daraus gleich einen Beweis für sonstwas machen; seien Sie darauf gefasst.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Mr Gore, ich nehme jetzt Ihre Worte, streiche das "republikansiche" und setze "demokratische", beziehe das Ganze auf Astoria State im Zeitraum Dezember 2007 bis Februar 2008 und schon haben Sie den allerbesten Grund dafür, den Kandidaten der Democrats guten Gewissens nicht wählen zu können.
Zitat
Original von Al Gore
Was haben die Republikaner den in den so starken Südstaaten getan? In den Southern Territories, meiner Heimat beispielsweise sind die Republikaner seit jeher eine unglaublich, gar unheimlich starke kraft, aber was passiert in der kommunalen Legislative? nothing, Madame President, es passiert wenig bis gar nichts.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 0 Stunden