Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyler Evans« (11. Mai 2008, 20:03)
Zitat
Original von Tyler Evans
Die Musik ist doch bei Black Beauty geklaut, oder? Ist das am Ende gar eine Anspielung auf Ms Holden?
Zitat
Original von Leo McGarry
Ansonsten ein gelungener Spot. Hinweise zur Rechtschreibung holen Sie sich allerdings bitte bei Ihrer Noch-Präsidentin, die legt da großen Wert drauf.
Zitat
Original von Ansel Berber-Thayer
*so*
just give a shout.
*so*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (12. Mai 2008, 12:06)
Zitat
Original von Bob O'Neill
Falls Sie nicht alles gesehen haben, empfehle ich einen guten Optiker: Der Spot handelt von Mrs Holden.![]()
Zitat
Original von Leo McGarry
Er vermeidet jegliche Inhalte, ignoriert den Verlauf des Wahlkampfs und ist eine Aneinanderreihung von Schlagwörtern, die beim Wähler trotz des faktisch fehlenden Wahlkampfs und der inhaltlichen Konzepte den Eindruck aufkommen lassen sollen, dass die Republikaner schon wissen, was sie tun.
Zitat
Original von Shana Jefferson
der nur aus der DU gemopste Phrasen nachplappert
Zitat
Original von Leo McGarry
Zitat
Original von Shana Jefferson
der nur aus der DU gemopste Phrasen nachplappert
Dass Sie zuerst an die DU denken statt selbst, war mir irgendwie klar.
Zitat
Original von Leo McGarry
Dass Sie zuerst an die DU denken statt selbst, war mir irgendwie klar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (12. Mai 2008, 23:06)
Zitat
Original von Bob O'Neill
Ich nehme an, Sie haben ihrem Running Mate das Denken überlassen, wo Sie NUNMAL der einzige von Ihnen beiden sind, der redet?
Zitat
Original von Leo McGarry
Ich werde auf ein überparteiliches Kabinett aus Demokraten, Republikanern und Unabhängigen zurückgreifen können.
Zitat
Ich nehme für mich keine Leistungen in Anspruch, die ich nachweislich nicht erbracht habe.
Zitat
Ich glaube, dass eine Administration fundamental anders aussehen muss als die gescheiterte Jefferson-Administration.
Zitat
Und ich habe nicht seit meiner Einbürgerung - und davor - nur ein Ziel gekannt: Irgendwann mal astorischer Präsident zu werden.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 22 Stunden