Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Amber Marie Ford
*so*
Mal so eine Beobachtung: es noch keiner der mittlerweile fünf Herren einen Beitrag im Forum vo Astoria State verfasst
*so*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyler Evans« (6. August 2006, 19:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (6. August 2006, 20:16)
Zitat
Original von John Robert Waller
*simoff*
Ich verstehe zwar nichts von IP-Vergleichen....aber mir ist bisher nur eine Sache komisch aufgestoßen....die ich allerdings aufgrund meines geringen technischen Verständnis als uninteressant abtue.
*simon*
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
Original von John Robert Waller
*simoff*
Ich verstehe zwar nichts von IP-Vergleichen....aber mir ist bisher nur eine Sache komisch aufgestoßen....die ich allerdings aufgrund meines geringen technischen Verständnis als uninteressant abtue.
*simon*
Welche? Ich bitte um Aufklärung!
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Eric Destephano
Wie Sie sicherlich sehen können, handelt es sich auch um zwei unterschiedliche IPs. Zwar wird die IP bei einem Wiederverbinden gewechselt, wenn sie dynamisch vom Server bezogen wird, allerdings nur innerhalb einer gewissen Range. Ein Trennen und Wiederverbinden ist jedoch bei einer Standleitung ein sehr mühseliges Unterfangen.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 0 Stunden