Tja, und die Baustelle gäbe es dann auch noch...
Wie es aussieht, existieren derzeit nicht weniger als acht Vorschläge, als da wären die sechs von Ms. O'Connor eingereichten
Vorschläge, sowie die beiden
Entwürfe von Mr. Howell. Hinzu kommt noch die laut Mr. Prescott irgendwo verschollene alte Flagge dieses Staates, auf deren Auftauchen ich aber offen gesagt wenig Lust habe zu warten, so es überhaupt je dazu kommen sollte.
Die Frage ist also, wie wollen wir verfahren? Natürlich können wir eine Abstimmung mit allen acht Vorschlägen abhalten, was bei sechs Stimmberechtigten allerdings die Gefahr birgt, zu keinem Ergebnis zu führen, da am Ende schlimmstenfalls sechs Entwürfe je eine Stimme erhalten haben
Ich könnte natürlich meine gouvernatale Macht dazu nutzen, einfach einen von mir ausgewählten Vorschlag zur Bestätigung oder zwei von mir ausgewählte Vorschläge zur Abstimmung zu stellen, aber das fände ich doof, denn es soll ja eine Flagge gefunden werden, mit der sich die Bürger auch identifizieren, und keine, die sie nur abgenickt haben nachdem die Regierung sie ihnen quasi vorgesetzt hat.
Mein Vorschlag wäre statt dessen: jeder benennt zwei Vorschläge, die ihm gut gefallen, sowie zwei, die er unter keinen Umständen ertragen könnte. Vielleicht gelingt es uns auf diese Weise ja, eine Tendenz zu ermitteln, über welche Flaggen wir abstimmen wollen?
Zu diesem Zweck erhalten die Vorschläge von Mr. Howell einfach mal von oben nach unten die Kennbuchstaben G und H, im Anschluss an die bereits bestehende Alphabetisierung der O'Connor-Vorschläge (siehe oben).
Aus Gründen der Übersichtlichkeit bitte ich Bürger anderer Staaten, ihre natürlich sehr geschätzte Meinung wo auch immer kund zu tun, aber nicht ausgerechnet an dieser Stelle
Mein Favorit ist und bleibt Entwurf
F (weißer Joe auf blauem Grund) vor Entwurf
H (blauer Joe auf gelbem Grund). Grässlich finde ich Entwurf
E (goldener Joe auf rotem Grund), und nicht wirklich schön auch Entwurf
D (weißer Joe auf rotem Grund).
Ich bitte um Erklärungen weiterer Bürger in dieser Frage