Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan Stanliss« (1. August 2006, 18:05)
Zitat
Original von Alan Stanliss
Ausserdem müssen Sie mir erklären, wie Sie zu der Behauptung kommen, ich würde nie an meinem Arbeitsplatz sitzen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A.J. McNamara« (2. August 2006, 14:59)
Zitat
Original von A.J. McNamara
Es kann schon möglich sein, dass Sie an Ihrem prunkvollen Arbeitsplatz sitzen, aber bisher resultierte nichts daraus. Also ich sehe keine Früchte ihrer Arbeit, die Sie schon vor zwei Monaten aufgenommen haben.
Zitat
Aber vielleicht lässt sich New Alcantara mit einer fertiggestellten Internetpräsentation wieder für eine Zeitlang ruhig stellen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A.J. McNamara« (5. August 2006, 15:10)
Zitat
Original von A.J. McNamara
Nun bin ich wenigstens informiert über Ihre Einstellung gegenüber der politischen Verantwortung über dem alcantarischen Volk
Zitat
Die Homepage ist bald fertig gestellt, solange schenke ich Ihnen diese Fahne.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (15. August 2006, 20:15)
Zitat
Demnächst.
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Wann kommen Sie eigentlich Ihrer Pflicht resultierend aus Article V Section 3, 2 der Constitution nach, einen Richter für den State's Supreme Court zu ernennen?
Zitat
Original von Harriet P. Armstrong
Zitat
Wann kommen Sie eigentlich Ihrer Pflicht resultierend aus Article V Section 3, 2 der Constitution nach, einen Richter für den State's Supreme Court zu ernennen?
Diesbezüglich liegt ausnahmsweise kein Versäumnis von Governor Stanliss vor, die entsprechende Bestimmung der State Constitution dürfte gegenstandslos geworden sein, weil die Federal Constitution die Organisation des Gerichtswesens allein dem Bund als Aufgabe zuweist.
Zitat
Ah...OK. Vielen Dank für den Hinweis.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 11 Stunden