Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Ich zitiere mich selbst:
Zitat
Warum? Wer sich am aktiven, öffentlichen leben in Astor beteiligt, hat auch das Recht zur Wahl zu gehen. Wer dies nicht tut, hat m.E. auch kein Interesse daran darüber zu entscheiden, wer in den Kongress einziehen darf. So einfach ist das.
Zitat
Zitat
Original von Ronald Anderson
Zitat
Doch tut es. Denn dort heißt es: [...]im öffentlichen Bereich[...] - die internen Boards der Parteien gehören aufgrund ihres Passwordschutzes NICHT zum öffentlichen Bereich, weil nicht jeder Zugang hat.
Das ist ja schön und gut. Aber ist das nicht ein wenig ... dürftig? Ich meine, wenn jemand nichts öffentlich zu sagen hat, dann kann man diesem jemand das ja nicht vorwerfen. Jedenfalls nicht, wenn er sich innerparteilich beteiligt. Ob und wie das zu kontrollieren ist, ist fraglich, da stimme ich zu. Aber ist es deswegen ein Problem des politisch engagierten Bürgers? Wohl kaum.
Ich zitiere mich selbst:
Zitat
Warum? Wer sich am aktiven, öffentlichen leben in Astor beteiligt, hat auch das Recht zur Wahl zu gehen. Wer dies nicht tut, hat m.E. auch kein Interesse daran darüber zu entscheiden, wer in den Kongress einziehen darf. So einfach ist das.
Zitat
Original von Charles K. Darling
Das sehe ich nicht so. Ich weiß ja auch nicht, was ein William Muster aus einem 300 Seelendorf in der Wüste Peninsulas sagt, dennoch hat er Wahlrecht.´Er partizipiert im Leben unserer Gesellschaft und hat somit zu recht das Wahlrecht. Das nun andere Bürger, die hinter geschlossenen Türen in einer Parteizentrale, in einem Amt oder was weiß ich wo etwas beitragen, damit diese Gesellschaft sich in irgendeiner Form entwickelt und nicht mit dem Wahlrecht gefördert wird, erachte ich als einen großen Missstand und sollte so schnell wie möglich geändert werden.
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Darf ich Sie dann auffordern mir und der Öffentlichkeit mitzuteilen, warum Sie in der Kongressdebatte zu diesem Thema NICHT EIN WORT darüber verloren haben? Sie waren mal wieder nicht anwesend. Aber Hauptsache das Geld kassieren, was man Ihnen als Abgeordneter in den Rachen schiebt und danach schön rummeckern, wenn einem nicht passt, was die Kongresskollegen dort beschlossen haben, wo man eigentlich seinen Job tun sollte.
Someone
Zitat
Sie übersehen die dritte Möglichkeit: Diskutieren, einen Kompromiss erringen und dann gemeinsam verabschieden. Leider scheint diese Möglichkeit bei vielen Politikern in letzter Zeit obsolet geworden zu sein. Aber - und ich wiederhole mich gern - wer gar nicht erst zu einer Sitzung erscheint, kann ja nicht einmal einen Kompromiss einbringen, oder?
Zitat
Original von Benjamin McNamara
Sollten keine E-Mails angekommen sein, überprüfen Sie bitte zuerst Ihren Spam-Ordner!
Bei Problemen kontaktieren Sie mich bitte per PN.
Zitat
Original von Jeffrey Fillmore
Zitat
Original von Benjamin McNamara
Sollten keine E-Mails angekommen sein, überprüfen Sie bitte zuerst Ihren Spam-Ordner!
Bei Problemen kontaktieren Sie mich bitte per PN.
Zitat
Original von Avitall Bloomberg
Mir fehlt im übrigen die Benachrichtigung zur Zweitstimme!!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen und 11 Stunden