Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Darunter sind mehrere durchaus aktive Bürger, die einfach in den letzten Wochen keinen Grund hatten, die herrschende Flaute auch noch dumm zu kommentieren. Was für eine ungeheuer unsinnige Regelung.
Zitat
Original von Rebecca Holden
Ganz im Gegenteil Mr. Jackson. Diese Regelung trennt klar die Aktiven von den Inaktiven bzw. es belohnt die Bürger die sich aktiv einbringen im Gegensatz zu denen die sich nur auf das Mitlesen von Beiträgen beschränken. Es mag zwar ärgerlich sein das sich unter den Selektierten auch zwei Expräsidenten und weitere verdiente Bürger befinden, jedoch habe ich von allen auf dieser Liste seit Tagen/Wochen nichts mehr gehört oder gesehen.![]()
Zitat
Ich gelobe Besserung und vor dem nächsten Wahlen in irgendeinem Thread ein "Dito" zu hinterlassen. grofles Grinsen
Zitat
Original von Robert E. Crue
Ein problematisches Gesetz, nebenbei bemerkt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Robert Waller« (19. März 2008, 22:29)
Zitat
Original von Charles K. Darling
Schockierend so was.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Charles K. Darling
Schockierend so was.
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Leo McGarry
Die Regelung ist natürlich nicht optimal, aber sie ist das momentan beste verfügbare Konzept. Wenn jemand eine bessere Idee hat, die sicherstellt, dass nicht jeder Smith aus den blauen Bergen die Zukunft der Nation beeinflussen kann, bin ich gespannt, sie zu hören.
Zitat
Original von Dwain Anderson
Mr. Vergnon hat durchaus an Diskussionen innerhalb des DNCs teilgenommen. Werden solche Beiträge nicht mitgezählt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avitall Bloomberg« (20. März 2008, 13:46)
Zitat
Original von Amerigo James Hullander
Da der Wahlleiter dort nicht reinschauen kann, ist es problematisch, das mitzuzählen.
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Doch tut es. Denn dort heißt es: [...]im öffentlichen Bereich[...] - die internen Boards der Parteien gehören aufgrund ihres Passwordschutzes NICHT zum öffentlichen Bereich, weil nicht jeder Zugang hat.
Zitat
Original von Ronald Anderson
Zitat
Doch tut es. Denn dort heißt es: [...]im öffentlichen Bereich[...] - die internen Boards der Parteien gehören aufgrund ihres Passwordschutzes NICHT zum öffentlichen Bereich, weil nicht jeder Zugang hat.
Das ist ja schön und gut. Aber ist das nicht ein wenig ... dürftig? Ich meine, wenn jemand nichts öffentlich zu sagen hat, dann kann man diesem jemand das ja nicht vorwerfen. Jedenfalls nicht, wenn er sich innerparteilich beteiligt. Ob und wie das zu kontrollieren ist, ist fraglich, da stimme ich zu. Aber ist es deswegen ein Problem des politisch engagierten Bürgers? Wohl kaum.
Zitat
Warum? Wer sich am aktiven, öffentlichen leben in Astor beteiligt, hat auch das Recht zur Wahl zu gehen. Wer dies nicht tut, hat m.E. auch kein Interesse daran darüber zu entscheiden, wer in den Kongress einziehen darf. So einfach ist das.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen und 18 Stunden