Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
*so* Das Vorbild geht in Richtung Florida/Key West/Alabama/Georgia. Da wir gerade großen Personalmangel haben dürfte man so gut wie nirgendwo anders in Hybertina schnell in verantwortungsvolle Positionen kommen. *so*
Original von Sebastian Hagenburg
Das hört sich doch gut an, auch für die Idee die hinter Hagenburg als den klasischen, klerikalen Konservativen Republikaner steht!
*so*Das wäre bei diesem Avatar ja gar nicht zu vermuten gewesen *so*
Original von Sebastian Hagenburg
Mrs. Holden, rechnen sie mit mir! Gibt es in der bundessaatlichen Partei etwas für mich zu tun, oder sollten wir darüber im Forum sprechen?
Zu tun gibt es immer was. Aber sie haben recht, lassen sie uns darüber im internen Bereich debattieren.
Welcome to the United States. Sagen Sie, sind Sie in irgeneiner Form mit dem ehemaligen Außenminister von Albernia Hagenburg verwandt oder verschwägert?
Amerigo J. Hullander HCR 1st Director of Federal Reserve Bank
Roldemian Honorary Consul to United States (Office | Web Site)
es gibt einen Zweig der Familie in Albernia, geschichtlich der, der halt in Albernia geblieben ist, und der gute Roger ist tatsächlich mit mir verwand, zwar über tausen Ecken aber wir sind Familie!