Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von John Robert Waller
Ich meinte den Diskussionsstil. Über die Penislänge von anderen Teilnehmern zu diskutieren gehört dorthin...nicht nach Astor.
Die Diskussion über Einwohnerzahlen möchte ich nicht kommentieren...ich halte diese Diskussion schlicht für unnötig bzw. nebensächlich.
Zitat
Original von Veronica Sturgess
Ich ebenfalls. 120 Mio. ist doch eine feine Summe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (12. Februar 2008, 19:02)
Zitat
Original von George W. Hayes
Also, darf ich dann mal - wieder unter richtiger ID- zusammenfassen:
- Die Bundesstaaten passen ihre Bevölkerungsdaten (aus dem Ergebnis der NGC) um ein jährliches Bevölkerungswachstum von etwa 1-3 % (je nach Bundesstaat) für vier Jahre an.
- Wir nehmen rund 4-6 Millionen illegale Einwanderer in die Ausgestaltung mit auf.
- Zusätzlich nehmen wir 1 - 2,5 Millionen "Auslandsastorier" in die Ausgestaltung auf.
Dann müssten wir eine Bevölkerungszahl irgendwo zwischen 115 - 125 Millionen erreichen.
Ist das Konsensfähig?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shana Jefferson« (12. Februar 2008, 19:53)
Zitat
Die Zählung der Bevölkerung der einzelnen Bundesstaaten ergab folgendes Ergebnis:
Assentia
15.159.000 Einwohner
Astoria State
16.879.000 Einwohner
Chan-Sen
15.079.500 Einwohner
Freeland
26.950.000 Einwohner
Hybertinia
8.509.200 Einwohner
New Alcantra
11.972.000 Einwohner
Peninsula
24.196.000 Einwohner
Southern Territories
13.275.000 Einwohner
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (12. Februar 2008, 21:58)
Zitat
Original von Leo McGarry
Lol.
Zitat
Original von John E. Prescott
Ich hätte ja vor der Pöbelei auch noch mal zählen können (haben wir nicht dieses Smily, daß seinen Kopf vor die Wand haut?)![]()
Zitat
Original von Shana Jefferson
aber schafig wie ich manchmal bin
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Okay, wir haben also alle unseren Irrtum festgestellt. Schön und gut. Aber zu einer echten Micronation gehört doch auch, dass wir einen Schuldigen suchen, finden und durch allgemeine Beschimpfungen bestrafen. Also, wer war's?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen und 9 Stunden