Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Shana Jefferson
Aber die Demokraten haben zudem auch noch Osteoporose, während wir Republikaner jeden Tag brav unsere Milch trinken und einen Spaziergang im Sonnenschein unternehmen
Zitat
Original von Chester Crawford
Die Demokraten sollten sich zusammenraufen, sonst werden sie noch zum Sorgenkind Astors. Da stimme ich Ihnen absolut zu, Mr. Tang.
Zitat
Original von Shana Jefferson
Na, da fragen Sie aber mal einen Geisterbahndekorateur
Zitat
Original von John Robert Waller
Sie langweilen mich beide mit ihren Anfeindungen.
Sie beide zeigen sich selbst nur im großen Theater mit viel Publikum. Arbeit die nicht so sehr Publikumsmagnet ist, meiden Sie.
Kehren Sie vor der eigenen Tür und zeigen Sie den Wert ihrer Positionen. Danach unterhalten wir uns auf einer Augenhöhe.
Zitat
Original von John Robert Waller
Sie beide zeigen sich selbst nur im großen Theater mit viel Publikum. Arbeit die nicht so sehr Publikumsmagnet ist, meiden Sie.
Kehren Sie vor der eigenen Tür und zeigen Sie den Wert ihrer Positionen. Danach unterhalten wir uns auf einer Augenhöhe.
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Es handelt sich um den ersten öffentlichen Auftritt des Chairman, seit er vor über einer Woche der Präsidentin bei ihrer Amtseinführung applaudiert hat. Das, meine Damen und Herren, ist großes Theater.
Zitat
Ich fühle mich außerdem geehrt, dass Sie mich ständig im großen Theater mit viel Publikum sehen, aber bei allem Stolz auf meinen Heimatbundesstaat muss ich zugeben, dass nicht jede Aufgabe, die ich als Gouverneur wahrnehme, großes Theater ist. Dafür muss ich mich nicht schämen. Ich liebe meinen Bundesstaat.
Zitat
Original von Leo McGarry
Zitat
Es handelt sich um den ersten öffentlichen Auftritt des Chairman, seit er vor über einer Woche der Präsidentin bei ihrer Amtseinführung applaudiert hat. Das, meine Damen und Herren, ist großes Theater.
Wobei Mr. Darling sich dankenswerterweise darauf beschränkt, Szenenapplaus zu diesem nationalen Trauerspiel zu geben, statt auf die Bühne zu stürmen.
Zitat
Original von Charles K. Darling
Wo keine Bühne kein Auftritt und ich darf Sie versichern, wir zimmern zZ an einer DNC Bühne. Schade, dass Sie beim Prolog ausgestiegen sind.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 2 Stunden