Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von George W. Hayes
Ich glaube allerdings, dass Hillary Clinton massiv überschätzt wird. Sie ist als Frau (erster Punkt) eines Präsidenten, dessen Endorsement in den USA, laut der Uni Suffolk, im Verhältnis zwei zu eins HRC schadet (zweiter Punkt) und dessen Politik in den USA keinesfalls durchweg als "überaus erfolgreiche Jahre" gewertet werden (dritter Punkt) mit ihrer Biographie, unter anderem als Aufsichtsratmitglied bei Wal-Mart (einem ihrer neuen Feindbilder) (vierter Punkt), durchaus ebenfalls eine Kandidatin, die ein hohes Potential an Angriffsfläche für einen schmutzigen Wahlkampf bietet.
Zitat
Original von John Robert Waller
Naja Angst muss man vor einem McCain als Deutscher nicht haben.
Zitat
Ich finde allein den Vergleich "Kennedy - Obama" ekeleregend. OK es ist ein Blöd-Zeitungsvergleich...aber er stinkt gewaltig.
Zitat
Original von Leo McGarry
McCains Adoptivkind ist übrigens nicht schwarz [...]
Zitat
[...] und ich finde es merkwürdig, dass Du Obamas Nachteile - die er hat! - herausstreichst, während Du Hillary hier sehr unkritisch darstellst.
Zitat
Original von Leo McGarry
Es geht nicht darum, wer wählen geht. Die amerikanischen Kampagnen setzen eher darauf, dass die Unterstützer des anderen Kandidaten nicht wählen gehen.
Zitat
Original von Leo McGarry
Nein, eigentlich ist es ein Vergleich von Kennedys Bruder, Kennedys Tochter, Kennedys Nichte...![]()
Zitat
Original von Harriet O'Connor
Interessante These - aber auf welche Wahlen stützt du sie?
Zitat
Original von Leo McGarry
Zumindest Ted Kennedy würde ich doch zugestehen, dass er besser als jeder andere beurteilen kann, wer wie sein Bruder gewesen ist.
Zitat
Ted Kennedy mag Clinton nicht bzw. hat sich über sie geärgert. Und auch unter Brüdern soll es ja schon Missverständnisse gegeben haben.![]()
Zitat
Für mich jedenfalls ist Obama kein zweiter Kennedy und wird es auch nicht werden.
Zitat
Zitat
Für mich jedenfalls ist Obama kein zweiter Kennedy und wird es auch nicht werden.
Es ist schön zu lesen, dass das idealistische Gutmenschen-Bild von Kennendy auch in Deutschland die Jahre überdauert hat.
Zitat
RFK ist doch wiederrum für Clinton oder?
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harriet O'Connor« (5. Februar 2008, 16:55)
Zitat
Zitat
Das wäre ein bemerkenswertes Endorsement aus dem Reich der Toten.![]()
Zitat
Reuters/Zogby korrigieren ihre bisherige Umfrage zu Gunsten von Obama kräftig, dort wird er jetzt mit +13 % vorne gesehen. Das wäre eine Sensation.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen und 8 Stunden