Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (31. Januar 2008, 23:05)
Zitat
Original von Charles K. Darling
Vom lernen ablenken ist gut. Ich schreib seit knapp 12 Stunden an ner 24 Stunden Facharbeitsklausur -.- Man macht echt alles andere, als wirklich schreiben![]()
Zitat
Original von George W. Hayes
Ich halte es von daher durchaus für möglich, dass wir nach diesem "Super-Tuesday" eine Vorentscheidung haben könnten - aber wohl keine rechnerisch sichere Entscheidung. Und zwar bei beiden Parteien.
Zitat
Zitat
Original von Charles K. Darling
Vom lernen ablenken ist gut. Ich schreib seit knapp 12 Stunden an ner 24 Stunden Facharbeitsklausur -.- Man macht echt alles andere, als wirklich schreiben![]()
Das kommt mir doch bekannt vor- so ähnlich wird mein Wochenende auch.
![]()
Zitat
Wenn ich am Wochenende Zeit finde (bzw. mich vom Lernen ablenken muss), poste ich mal die aktuellen Umfragenwerte aus den Staaten, wo wir aktuelle Daten haben.
Zitat
Original von Leo McGarry
Bei den Demokraten? Nein, wegen ihrer unsinnigen 15-Prozent-Regel, die auch dem Verlierer noch Delegierte gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harriet O'Connor« (1. Februar 2008, 19:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (3. Februar 2008, 10:41)
Zitat
Romney hat nur in den konservativen Hochburgen Utah und Montana, so wie in seiner "politischen Heimat" Massachusetts (dort war er Gouverneur) realistische Chancen.
Zitat
Original von Harriet O'Connor
Marriage is between a man and a woman... and a woman... and a woman...
Zitat
Original von Avitall Bloomberg
Bill ist wie ich auch nur ein Mann![]()
Zitat
Original von Nicanora F. Ixarro
Das erklärt aber nicht sein Affärchen mit dieser Frau *schauder* ...![]()
Zitat
Original von Harriet O'Connor
Mit welcher von denen?
[Bild]
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen und 5 Stunden