Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Leo McGarry
Erste Einschätzung: Hillary kann profitieren, die sozial Schwachen hat sie sich bisher mit Edwards teilen müssen.
Zitat
Original von Avitall Bloomberg
Ich glaube aber auch, dass es danach wohl entschieden ist. Obama oder Clinton, Romney oder McCain.
Zitat
Original von George W. Hayes
Ich halte Obama / Edwards für ideologisch näher beisammen als Clinton / Edwards.
Zitat
Giuliani - - (das musste jetzt sein) fährt angesichts seiner Strategie ein Ergebnis ein, dass an Katastrophalität kaum mehr zu überbieten ist. Das war der totale Flop und es könnte das erste und letzte mal gewesen sein, dass jemand da so heran geht.
Zitat
Original von Harriet O'Connor
Zitat
Ich halte Obama / Edwards für ideologisch näher beisammen als Clinton / Edwards.
Sehe ich überhaupt nicht. Für mich hat Edwards den am stärksten ideologisch geprägten Wahlkampf geführt, während Obama doch vor allem auf seinen Show-Faktor setzt und in vielen Fragen merkwürdig unbestimmt bleibt. Beide vereint sicher eine gewisse Abneigung gegenüber Hillary, aber sie deswegen als "ideologisch nahe" zu bezeichnen, halte ich schon für sehr gewagt.
Zitat
Ich habe auch nicht geschrieben, dass Edwards und Obama "ideologisch nahe" sind, sondern lediglich dass Edwards "ideologisch näher" an Obama als an Clinton liegt. Und das halte ich auch nicht für gewagt, sondern für die logische Schlussfolgerung aus den Diskussionen und Auftritten. Clinton und Edwards sind doch sehr weit auseinander gewesen, während Obama irgendwo (wobei er sich tatsächlich nicht vernünftig einordnen lässt) zwischen den beiden liegen dürfte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leo McGarry« (30. Januar 2008, 22:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (31. Januar 2008, 10:42)
Zitat
[...]
Zitat
Original von Charles K. Darling
Du bist ja auch Deutsch und nicht Amerikaner und bekannterweise ist der Deutsche nicht so Führungstreu wie der Amerikaner
Zitat
Original von Andriz
Nein Hillary spricht die sozial schwächeren Schichten durch ihr vehement vertretenes Projekt der Krankenversicherung eindeutig eher an als Schönredner Obama.
Kalifornien holt sie mit zwölf Prozent Vorsprung, nicht nur durch die Latino-Abneigung.
In Sachen New York ist es schwer zu sagen wie groß Hillarys Vorsprung wird, aber auch hier wird sie siegen.
Dafür holt Obama aber ganz sicher Hawaii.... wenn die überhaupt eine Vorwahl durchführen ;-)
Zitat
Original von Andriz
Zitat
Original von Andriz
Nein Hillary spricht die sozial schwächeren Schichten durch ihr vehement vertretenes Projekt der Krankenversicherung eindeutig eher an als Schönredner Obama.
Kalifornien holt sie mit zwölf Prozent Vorsprung, nicht nur durch die Latino-Abneigung.
In Sachen New York ist es schwer zu sagen wie groß Hillarys Vorsprung wird, aber auch hier wird sie siegen.
Dafür holt Obama aber ganz sicher Hawaii.... wenn die überhaupt eine Vorwahl durchführen ;-)
Naja, so schlecht lag ich nicht. Was für ein Glück für Hilli, das die Wahlen nicht in Utah oder Colorado entschieden werden...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 16 Stunden