Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Avitall Bloomberg
Ach, nu geht ma positiver auf die Politiker zu, ist auch kein einfacher Job.
Zitat
Original von John E. Prescott
Im Grunde auch nur dummes, kindisches Geschwätz... Von daher diskutieren sie zumindest inhaltlich wie Angie und Kurt.
Zitat
Original von Leo McGarry
Zitat
Im Grunde auch nur dummes, kindisches Geschwätz... Von daher diskutieren sie zumindest inhaltlich wie Angie und Kurt.
Ich kann mich nicht erinnern, bei Christian/Will/Plasberg/Maischberger/Illner/wiesiealleheißen das Gefühl gehabt zu haben, dass dort alle Beteiligten mit Herzblut diskutieren.
Zitat
Ja, aber man kann halt auch mit Herzblut Scheiße reden
Zitat
Original von Leo McGarry
Zitat
Ja, aber man kann halt auch mit Herzblut Scheiße reden
Die drei Strömungen dieser einen Partei hatten für mich mehr Substanz als drei verschiedene Parteien in Deutschland (und dabei muss ich nicht mal auf den deutschen Linksblock zurückgreifen).
Zitat
Original von Leo McGarry
Huckabee schließe ich nahezu gänzlich aus. Thompson ist als säkularer Konservativer aufgetreten und hat seine Religion während der Debatten und der gesamten Kampagne eigentlich immer im Hintergrund gehalten.
Zitat
Why, as a New York-based paper, are we not backing Rudolph Giuliani? Why not choose the man we endorsed for re-election in 1997 after a first term in which he showed that a dirty, dangerous, supposedly ungovernable city could become clean, safe and orderly? What about the man who stood fast on Sept. 11, when others, including President Bush, went AWOL?
That man is not running for president.
The real Mr. Giuliani, whom many New Yorkers came to know and mistrust, is a narrow, obsessively secretive, vindictive man who saw no need to limit police power. Racial polarization was as much a legacy of his tenure as the rebirth of Times Square.
Mr. Giuliani’s arrogance and bad judgment are breathtaking. When he claims fiscal prudence, we remember how he ran through surpluses without a thought to the inevitable downturn and bequeathed huge deficits to his successor. He fired Police Commissioner William Bratton, the architect of the drop in crime, because he couldn’t share the limelight. He later gave the job to Bernard Kerik, who has now been indicted on fraud and corruption charges.
The Rudolph Giuliani of 2008 first shamelessly turned the horror of 9/11 into a lucrative business, with a secret client list, then exploited his city’s and the country’s nightmare to promote his presidential campaign.
Zitat
THE REPUBLICAN RACE: It's still wide open. Mitt ''Mitt'' Romney holds a slight edge in delegates, plus a heifer he got for winning Wyoming. Right behind him are John McCain, Chuck Norris and the late Ronald Reagan.
Bringing up the rear is Rudy, who needs a win and has been frantically courting Florida voters. He's mowing your lawn right now.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 15 Stunden