Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Muss für kommende Woche meine Präsenz wieder ein wenig zurückfahren. Habe seit gestern ein trübes, rechtes Auge (eine leichte Entzündung mit Schwellung der Netzhaut) und mein Augenarzt riet mir doch, meinen Konsum ein wenig einzuschränken. Daher auch mein Wahlkampfabbruch - ärgerlich aber meine Äuglein sind mir dann doch wichtiger .
Original von George W. Hayes
Muss für kommende Woche meine Präsenz wieder ein wenig zurückfahren. Habe seit gestern ein trübes, rechtes Auge (eine leichte Entzündung mit Schwellung der Netzhaut) und mein Augenarzt riet mir doch, meinen Konsum ein wenig einzuschränken. Daher auch mein Wahlkampfabbruch - ärgerlich aber meine Äuglein sind mir dann doch wichtiger .
Wichtiger als New Alcantara? So verliert man einen Wahlkampf
Ich werde morgen vormittag zu einem Kurztrip aufbrechen, um eine alte Rostlaube abzuholen, die es im gestrengen Hessen wohl nicht mehr über den TÜV schaffen wird, aber mit Hilfe eines Kumpels vielleicht noch mal im laschen Mecklenburg-Vorpommern
Im Laufe des Dienstags werde ich wieder zurück sein, effektiv müsst ihr es also nur einen vollen Tag - Montag - ganz ohne mich aushalten
Shana Alexandra Jefferson XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives
So, liebe Kinder, die Präsidentin ist zurück, und hat den Finger wieder am roten Knopf
Die nächsten zwei Wochen wohl wenig bis gar nicht aktiv, da mir soeben die Firma unter dem Arsch weggekauft wird. Je nachdem, wie es läuft, habe ich nachher aber entsprechend viiiiiel mehr Zeit für Astor.
Das CD-Werk in Dassow (Kreis Nordwestmecklenburg, M-V)?