Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Gründung der APP

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 185

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

61

Montag, 7. Januar 2008, 00:14

Zitat

Original von Kapinsky
Wieso? Das wäre weitaus ehrlicher als der übliche Kuhhandel in den Hinterzimmern der Macht. Dort, wo Ämter herumgeschoben werden in Kombination mit Versprechungen für die Zukunft.


Sie waren doch mal in einer Partei, daher müssten Sie doch wissen, das es eben so nicht läuift.

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

62

Montag, 7. Januar 2008, 08:42

Zitat

Original von Henry O'Rourke

Sie waren doch mal in einer Partei, daher müssten Sie doch wissen, das es eben so nicht läuift.


Oh, ich war sogar in einigen Parteien. Und deshalb weiss, ich dass es ganz genau so läuft. Wir können doch hier ehrlich sein. Es ist ja nicht so, dass man sich innerhalb einer Partei bei der Besetzung eines Amtes fragt: Hey, Leute, wer von uns könnte das denn am besten? Da geht es darum, wer nach Jahren des Emporarbeitens an der Reihe ist, wer die besten Seilschaften gebildet hat, wer seinem Gefolge am meisten versprechen kann.

Beiträge: 185

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

63

Montag, 7. Januar 2008, 10:38

Ich frage mich grade, in welcher Partei Sie denn waren.

Beiträge: 156

Beruf: Governor, Lawyer

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

64

Montag, 7. Januar 2008, 17:39

Diese Partei wird spätestens nach dem schlechten Präsidentschaftswahlergebnis wieder von der Bildfläche verschwinden.
Chester B. Crawford
Governor of Freeland
Head of U.S. Delegation to the CoN

Beiträge: 351

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

65

Montag, 7. Januar 2008, 19:24

Die APP hat nur gar nichts mit der Präsidentschaftswahl zu tuhen. ;)
Yours sincerely,
Veronica Amy Apatow
Former Gouverneur of Astoria State

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

66

Montag, 7. Januar 2008, 19:28

Zitat

Original von Chester Crawford
Diese Partei wird spätestens nach dem schlechten Präsidentschaftswahlergebnis wieder von der Bildfläche verschwinden.


Bei den meisten Leuten hätte ich eine solche Bemerkung als wertlos abgetan. Aber angesichts der Tatsache, dass SIE das sagen, muss ich mir das natürlich zu Herzen nehmen.

Was wollte ich denn noch sagen, was war denn, Moment, ich habs gleich, ich wollte doch.. ach ja, genau, jetzt hab ichs wieder: Wer, bitte, sind Sie?

Beiträge: 156

Beruf: Governor, Lawyer

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

67

Montag, 7. Januar 2008, 20:19

Zitat

Original von Veronica Sturgess
Die APP hat nur gar nichts mit der Präsidentschaftswahl zu tuhen. ;)

Jetzt muss ich Sie auch noch aufklären, dass Sie und ihr Parteivater für das würdevolle Präsidenten-und Vizepräsidentenamt kandidieren?
Chester B. Crawford
Governor of Freeland
Head of U.S. Delegation to the CoN

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

68

Montag, 7. Januar 2008, 20:21

Miss Sturgess ist meines Wissens nach unabhängig...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 156

Beruf: Governor, Lawyer

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

69

Montag, 7. Januar 2008, 20:23

Zitat

Original von Kapinsky

Zitat

Original von Chester Crawford
Diese Partei wird spätestens nach dem schlechten Präsidentschaftswahlergebnis wieder von der Bildfläche verschwinden.


Bei den meisten Leuten hätte ich eine solche Bemerkung als wertlos abgetan. Aber angesichts der Tatsache, dass SIE das sagen, muss ich mir das natürlich zu Herzen nehmen.

Was wollte ich denn noch sagen, was war denn, Moment, ich habs gleich, ich wollte doch.. ach ja, genau, jetzt hab ichs wieder: Wer, bitte, sind Sie?

Politiker, die sich mit einer Präsidentschaft ausweisen können, antstatt mit einem Leistungsausweis, machen mir und den meisten der US Bürgerinnen und Bürger keinen Eindruck, Mr. Kapinsky.
Mein Name ist Crawford und ich bin Anwalt.
Chester B. Crawford
Governor of Freeland
Head of U.S. Delegation to the CoN

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

70

Montag, 7. Januar 2008, 20:26

Zitat

Original von Chester Crawford
Politiker, die sich mit einer Präsidentschaft ausweisen können, antstatt mit einem Leistungsausweis, machen mir und den meisten der US Bürgerinnen und Bürger keinen Eindruck, Mr. Kapinsky.
Mein Name ist Crawford und ich bin Anwalt.


Well, ich habe nur aus einem Grund gefragt, Mr Crawford. Sie sind nun, tja, wie lange, einige Stunden hier aktiv. Sie haben in dieser Zeit folgendes getan:

1. Einen Pass beantragt
2. Eine Parteimitgliedschaft beantragt
3. Den Ausgang der Präsidentschaftswahlen prognostiziert
4. Das Ende einer Partei vorausgesagt

Ein bisschen viel für jemanden, dessen "Leistungsausweis" - und das ist Ihr Wort, nicht meines - darin besteht, geboren worden zu sein.

All the best in Astor, mein Freund.

Beiträge: 351

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

71

Montag, 7. Januar 2008, 20:28

Zitat

Original von Chester Crawford
Jetzt muss ich Sie auch noch aufklären, dass Sie und ihr Parteivater für das würdevolle Präsidenten-und Vizepräsidentenamt kandidieren?

*lächelt* Mr. Kapinsky ist ganz sicher nicht mein Parteivater. Ich bin bekennende Unabhängige und werde mich auch keiner Partei anschließen. Weder den Demokraten, noch den Republikaner, noch der APP.
Yours sincerely,
Veronica Amy Apatow
Former Gouverneur of Astoria State

Beiträge: 156

Beruf: Governor, Lawyer

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

72

Montag, 7. Januar 2008, 20:31

Zitat

Original von Kapinsky
[...]

- Die Freiheit des Einzelnen ist das oberste Ziel unserer Gesellschaft. Die Regierung hat den einzigen Zweck, diese Freiheit zu bewahren.

Schöne zwei Sätze haben Sie da. Aber inhaltlich bedeuten Sie nicht mehr als der aktuelle Zustand.

Zitat


- Eine dezentrale Organisation unseres Staates stellt Freiheit, Frieden und Wohlstand für alle sicher. Die Macht muss in der Hand der Allgemeinheit statt konzentriert auf wenige sein.

Föderalismus, den haben wir. Unsere Bundesstaaten funktionieren einwandfrei.

Zitat

- Absolute Transparenz in der Regierung: Das Volk hat ein Recht darauf zu erfahren, was mit seinem Geld passiert. Verschleuderung öffentlicher Mittel darf nicht länger durch angebliche und vorgeschobene Notwendigkeit von Geheimhaltung verschleiert werden.

Ja ja, das haben wir auch schon...

Zitat

- Wir stellen uns gegen jede Form der Aggression zur Problemlösung im In- und Ausland.

Was für Agression?

Herr Kapinsky, wo sind jetzt diese Punkte, die erklären weshalb man diese Populisten Partei wählen sollte?
Chester B. Crawford
Governor of Freeland
Head of U.S. Delegation to the CoN

Beiträge: 156

Beruf: Governor, Lawyer

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

73

Montag, 7. Januar 2008, 20:32

Zitat

Original von Veronica Sturgess

Zitat

Original von Chester Crawford
Jetzt muss ich Sie auch noch aufklären, dass Sie und ihr Parteivater für das würdevolle Präsidenten-und Vizepräsidentenamt kandidieren?

*lächelt* Mr. Kapinsky ist ganz sicher nicht mein Parteivater. Ich bin bekennende Unabhängige und werde mich auch keiner Partei anschließen. Weder den Demokraten, noch den Republikaner, noch der APP.

Sie schliessen sich mit Ihrem politischen Vater zusammen, Mrs. Sturgess?
Chester B. Crawford
Governor of Freeland
Head of U.S. Delegation to the CoN

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

74

Montag, 7. Januar 2008, 20:38

Mr Crawford...
Auch wenn sie Republikaner sein wollen...Schwachsinn verbreiten zeichnet uns nicht aus, also bleiben sie bei Tatsachen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

75

Montag, 7. Januar 2008, 20:39

Zitat

Original von Chester Crawford
Schöne zwei Sätze haben Sie da. Aber inhaltlich bedeuten Sie nicht mehr als der aktuelle Zustand.


Ah, sehr schön. Dann können wir diesen Unsinn ja auch lassen mit der Freiheit. Falls Sie jemals ein Parteiprogramm gelesen haben, Mr Crawford, dann wissen Sie, dass dort vieles steht, das durchaus bereits umgesetzt ist - aber bewahrt werden muss.

Zitat


Föderalismus, den haben wir. Unsere Bundesstaaten funktionieren einwandfrei.


Das "Funktionieren" ist ein Beleg dafür? Ich kenne sogar Diktaturen, die funktionieren. Wir haben den Föderalismus auf dem Papier, aber ob er gelebt wird, das hängt auch vom Spielraum ab, der den Bundesstaaten gegeben wird. Ich werde mich morgen zu diesem Thema noch ausführlicher äussern bei meinem Besuch in Assentia.

Zitat


Herr Kapinsky, wo sind jetzt diese Punkte, die erklären weshalb man diese Populisten Partei wählen sollte?


Aus Ihrer Perspektive wird es diese Punkte in 100 Jahren nicht geben, denn Sie haben ja, bevor Sie die Koffer ausgepackt habe, Ihre Ideologie bereits felsenfest gebaut.

Beiträge: 351

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

76

Montag, 7. Januar 2008, 20:41

Zitat

Original von Chester Crawford
Sie schliessen sich mit Ihrem politischen Vater zusammen, Mrs. Sturgess?

Wir verstehen uns in vielen Punkten, da trifft politischer Freund eher zu. Obwohl... *lächelt amüsiert* ich z. B. eine vollkommen andere Meinung in der Außen- und Sicherheitspoltik habe. Da bin ich doch eher... nun ja... Republikanerin oder Konservative.
Yours sincerely,
Veronica Amy Apatow
Former Gouverneur of Astoria State

Beiträge: 156

Beruf: Governor, Lawyer

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

77

Montag, 7. Januar 2008, 20:42

Zitat

Original von Steve McQueen
Mr Crawford...
Auch wenn sie Republikaner sein wollen...Schwachsinn verbreiten zeichnet uns nicht aus, also bleiben sie bei Tatsachen.

Wer erzähl wann Schwachsinn? Dass Mrs. Sturgess Unabhängig ist, das habe ich übersehen. Wenn jemand aber mit einem anderen für das White House kandidiert, so ist dies ein politischer Zusammenschluss.
Chester B. Crawford
Governor of Freeland
Head of U.S. Delegation to the CoN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chester Crawford« (7. Januar 2008, 20:42)


Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

78

Montag, 7. Januar 2008, 20:44

Zitat

Original von Kapinsky
Ich werde mich morgen zu diesem Thema noch ausführlicher äussern bei meinem Besuch in Assentia.

Dann bin ich mal gespannt, was sie in meinem Heimatstaat dann morgen erzählen werden.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

79

Montag, 7. Januar 2008, 20:51

Zitat

Original von Chester Crawford
Wer erzähl wann Schwachsinn? Dass Mrs. Sturgess Unabhängig ist, das habe ich übersehen. Wenn jemand aber mit einem anderen für das White House kandidiert, so ist dies ein politischer Zusammenschluss.


Tief durchatmen. Ganz ruhig. Es gibt ganz hervorragende Entspannungsmethoden.

Okay. So. That's much better. Nun kann ich Ihnen sagen - ach was, ich schreibs Ihnen am besten gleich auf - wie es sich verhält. Ich möchte die APP als Partei lancieren und aufbauen. Soweit ist es aber noch nicht. Ich bin von keiner Partei nominiert, sondern trete als Unabhängiger zu diesen Wahlen an - auf einem Independent Ticket zusammen mit Frau Sturgess.

Beiträge: 156

Beruf: Governor, Lawyer

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

80

Montag, 7. Januar 2008, 21:04

Zitat

Original von Kapinsky

Zitat

Original von Chester Crawford
Wer erzähl wann Schwachsinn? Dass Mrs. Sturgess Unabhängig ist, das habe ich übersehen. Wenn jemand aber mit einem anderen für das White House kandidiert, so ist dies ein politischer Zusammenschluss.


Tief durchatmen. Ganz ruhig. Es gibt ganz hervorragende Entspannungsmethoden.

Okay. So. That's much better. Nun kann ich Ihnen sagen - ach was, ich schreibs Ihnen am besten gleich auf - wie es sich verhält. Ich möchte die APP als Partei lancieren und aufbauen. Soweit ist es aber noch nicht. Ich bin von keiner Partei nominiert, sondern trete als Unabhängiger zu diesen Wahlen an - auf einem Independent Ticket zusammen mit Frau Sturgess.

Ich danke für die Aufklärung.

Warum regen Sie sich denn so auf, ehrenwerter Mr. Kapinsky?
Chester B. Crawford
Governor of Freeland
Head of U.S. Delegation to the CoN