Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
U.S. Electoral Office
- The Director -
Sehr geehrte Damen und Herren,
turnusgemäß schreibt das Electoral Office auf Wunsch von Governor Edelmann folgende Wahlen aus:
- Wahlen zum Governor of Hybertina
Die Wahlen beginnen am 24.05.2007 18:00 Uhr und dauern bis zum 28.05.2007 - 18:00 Uhr.
Kandidatenvorschläge für das Amt des Governor of Hybertina sind hier bis zum 17.05.2007 - 18 Uhr bekannt zu geben.
Mit freundlichen Grüßen
Alricio Scriptatore
Director of the Electoral Office
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (24. Mai 2007, 18:25)
Zitat
F A X
Fredericksburg, Assentia
The Office of the Governor
Dear Mrs Blunt,
Im Namen der Republic of Assentia übermittle ich Ihnen unsere herzlichsten Glückwünsche zu Ihrer Wahl als Governor of Hybertina! Möge Ihre Legislaturperiode von Glück und Erfolg gezeichnet sein.
Auf eine gute Zusammenarbeit,
Frankie Carbone
Governor of Assentia
Zitat
Original von Dwight R. Clark
Ich danke ihnen für diesen Vertrauensvorschuss Mr. Senator. Ich sage ganz offen, dass ich mir nicht sicher bin ob ich dem Amt gewachsen sein würde. Ich bin politisch unerfahren, kann wenig mehr vorweisen als die ehrliche liebe zu unserer Heimat und seiner Bürger. Sollten sie, Mr. Senator, durch ihren Rat einen Teil der mangelnden Erfahung wett machen, wäre ich bereit mich für unseren Bundesstaat in dieser Funktion einzubringen und alsbald möglich für das Amt des Governor of Hybertina zu kandidieren.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen und 10 Stunden