Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Leo McGarry
Werden Sie einen Nachfolger für das Amt des Secretary of Trade and Treasury benennen, Madam President? Der wurde ebenfalls heute ausgebürgert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leo McGarry« (3. Januar 2008, 04:30)
Zitat
Original von Steve McQueen
Zitat
Original von Tyler Evans
Das ist eine Peinlichkeit sondersgleichen. Überhaupt sind die Amtszeiten der Präsidenten Waller und Madison überragend untätig gewesen.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Ihnen kam die Cuello Krise dazwischen.
Zitat
Original von Kapinsky
Es ist nicht an mir, der neuen Präsidentin Ratschläge zu erteilen, aber mit Blick auf die anstehenden Neuwahlen bin ich der Ansicht, dass die kurzfristige Berufung für dieses sicher wichtige Amt nichts bringt.
Zitat
Original von Henry O'Rourke
Ich würde es gut finden, wenn Madam President in ihrer Antszeit versucht, so viel zu machen wie nur möglich. Auch wenn Sie vermutlich nur bis zum 31. Januar 2008 im Amt ist, könne wir uns keinen Stillstand leisten.
Zitat
Original von Henry O'Rourke
Natürlich müssen die Bewerber erst gründlich geprüft werden, Mr. President.
Zitat
Original von Tyler Evans
Mein lieber Mr. McQueen, sie mögen ihr Märchen über meine inaktive Amtszeit gern so oft wiederholen wie sie gerne möchten, wahrer wird es dadurch auch nicht. Mir kam nicht die "Cuello-Krise" dazwischen, ich musste mich in meiner Amtszeit mit der Antarktis-Krise, der Cuello-Krise, einem aufständischen Futuna mit anschließender Futuna-Krise, einem schmollenden Secretary Buchanan, katatstrophlalen Secretaries, einer absolut inkompetenten Vizepräsidentin und später dann mit einem kriminellen Achilles Andriz, sowie nicht zu vergessen, einer angriffslustigen und häufig moralisch verachtenswerten Opposition rumschlagen und habe mich in Anbetracht dessen ausreichend gut geschlagen. Das können sie natürlich nicht nachvollziehen, weil sie nur zum meckern kommen und verschwinden oder schweigen wenn es richtige Arbeit zu tun gibt.
Zitat
Original von Tyler Evans
Mein Ego ist immerhin nicht so groß, dass ich es nötig habe mir alle meine ehemaligen Ämter in die Titelleiste zu schreiben und dann zu behaupten, ich wollte nur testen wie viel reinpasst...
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Wenn einem nichts mehr einfällt, nicht wahr Mr Evans?
Zitat
Original von Kapinsky
Darf ich ganz vorsichtig was in die Runde werfen? Bei welchem der bisherigen Präsidenten Astors ist man mehr oder weniger einhellig der Meinung, er habe einen tollen Job gemacht?
Zitat
Original von Tyler Evans
Die war aber leider schon nach der Hälfte zu Ende...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 21 Stunden