Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwight R. Clark« (30. Dezember 2007, 01:46)
Zitat
Original von Tyler Evans
Tut mir Leid, aber mit dem Namen "Huckabee" wird man in den USA nicht Präsident. Hoffentlich![]()
Zitat
Original von Tyler Evans
Tut mir Leid, aber mit dem Namen "Huckabee" wird man in den USA nicht Präsident. Hoffentlich![]()
Zitat
Original von Henry O'Rourke
Zitat
Original von Tyler Evans
Woher kommt den der Name?
Zitat
Allerdings - was interessant ist - so einen Satz hört man in Teilen der USA auch zu Frauen (Clinton) und ethnischen Minderheiten (Obama) ...
Zitat
Original von Tyler Evans
Zitat
Allerdings - was interessant ist - so einen Satz hört man in Teilen der USA auch zu Frauen (Clinton) und ethnischen Minderheiten (Obama) ...
So solls nicht klingen [...]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (30. Dezember 2007, 12:18)
Zitat
Original von George W. Hayes
btw: Willkommen zurück!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henry O'Rourke« (30. Dezember 2007, 12:22)
Zitat
Original von Tyler Evans
Find ich persönlich jetzt nicht so schlimm wie Huckabee, aber das ist wohl Geschmackssache 8)
Zitat
Original von George W. Hayes
Übrigens: Lustiger Artikel zu der Sache mit den Namen:
Osama und die Huck-a-Biene
Zitat
CNN-Reporter: »Was denken Sie über Barack Obama?«
Passant: »Oh, ich denke, wir sollten uns mehr anstrengen, ihn zu schnappen. Wieso stehen wir da im Irak, wenn der immer noch frei rumläuft…«
CNN-Reporter: »Wir reden von Barack Obama aus Chicago…«
Passant: »Oh Mann – der steckt jetzt in Chicago? Ich fasse es nicht. Der ist bestimmt über die mexikanische Grenze gekommen. Um dieses Problem hätten wir uns längst kümmern müssen.«
Das trau ich denen wirklich zu
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen und 16 Stunden