Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (16. August 2007, 13:09)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Laird Glencairn
Zitat
Original von Ronald D. Crane
Zitat
Original von Dwain Anderson
Ich sags nicht gerne, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme: Go Hammerheads, GO!
Glückwunsch an die Bulls. Nach der 12:1 Pleite im Hinspiel ein hart erkämpfter Sieg. Aber wir geben das Tripple nicht so schnell auf.
Zitat
Original von Amanda Lee Rogers
Zitat
Original von Dwain Anderson
Ich sags nicht gerne, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme: Go Hammerheads, GO!
Glückwunsch an die Bulls. Nach der 12:1 Pleite im Hinspiel ein hart erkämpfter Sieg. Aber wir geben das Tripple nicht so schnell auf.
Dann versuche ich dir mal den Gefallen zu tun und besiege mal die Bulls...
Zitat
Original von Andriz
Ich habe kein Bock mehr.
Meinen ersten Spieltag wurden meine Daten nicht angenommen weil ich ja für den "allgemeinen 1. Spieltag" gesetzt hatte und nicht für meinen ersten (Ich hatte am 1. spielfrei).
Zweimal habe ich gesetzt ohne das meine Daten ankamen. Beim letzten mal habe ich sogar McNamara in einer PN gefragt ob meine Daten angekommen sind.
Und keiner kümmert sich auf meine Anfragen.
"Iss halt so."
Na gut. Dann ist es halt so - die Dangers steigen aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (17. August 2007, 23:07)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen und 15 Stunden