Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert E. Crue« (22. November 2007, 21:35)
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Nachdem der Bundeswahlleiter mir geschrieben hatte, habe ich soeben den Verein der Freunde des Wahlscriptes alarmiert. Dieser hat mir zugesichert, innerhalb von sechs Stunden ein Wahlamt im Notfallmodus zur Verfügung zu stellen, das auch ohne bovigo, ohne Andriz' oder Davenports Server und anderen unzuverlässigen Kram funktioniert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert E. Crue« (22. November 2007, 21:35)
Zitat
Original von Dwain Anderson
Wäre es möglich das Bürgerverzeichnis über bsEcoSim laufen zu lassen und dementsprechend auch das Wahltool darauf anzupassen?
Zitat
Original von Scott A. Cheung
Auf das B-Net umsteigen, gibt es Opensource.
Zitat
Original von Kwabena Desani
Ich bin mir nicht sicher, welche Vorteile Sie sich durch ein Open-Source-Lizenzierungsmodell für Astor erhoffen. Aber es steht für mich außer Frage, dass wir gemeinsam eine für die Vereinigten Staaten sinnvolle Lösung für die Zukunft erreichen können.
Zitat
Original von Shana Jefferson
Auch wenn ich mir sicher bin, dass man seitens der Firma banosoft aus der plötzlichen Einstellung bovigos gelernt und sich bestmöglich gegen ein vergleichbares Ende seiner angebotenen Dienste abgesichert hat bleibt ein Restrisiko.
Wir hatten mit Bürger-, Vereins-, Unternehmensverzeichnis usw., Kontensystem sowie dem auf bovigo basierenden Wahltool schon einmal alles bequem und übersichtlich unter einem Dach - und jetzt haben wir quasi nichts mehr. Ich persönlich zöge künftig die Sicherheit dem Komfort vor!
Zitat
Ein offensichtlicher Vorteil der Nutzung des BNets wäre die Unabhängigkeit von einem externen Anbieter. Auch wenn ich mir sicher bin, dass man seitens der Firma banosoft aus der plötzlichen Einstellung bovigos gelernt und sich bestmöglich gegen ein vergleichbares Ende seiner angebotenen Dienste abgesichert hat bleibt ein Restrisiko.
Zitat
Die Vereinigten Staaten haben nach der endgültigen und vollständoigen Einstellung bovigos etwa stark davon profitiert, stets aktuelle Bürgerlisten im Forum zu unterhalten.
Zitat
Original von Steve McQueen
Ähm...ich habe gerade eine Wahlbenachrichtigung(RepHouse/Erststimme) bekommen...die recht falsch ist.
Zitat
Original von Robert E. Schoomaker
Liebes Innenministerium, warum habe ich keine Wahlbenachrichtigung erhalten?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scott A. Cheung« (30. November 2007, 20:24)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 10 Stunden