Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (23. November 2007, 09:20)
Zitat
Original von Jeffrey Fillmore
Finde ich persönlich eine gute Idee. Die Frage ist eben mit wieviel Aufwand das verbunden ist.
Zitat
Original von Ronald D. Crane
Ich denke, dass es nur eine kleine zusätzliche aufgabe für die zuständige Behörde wäre, alle Termine dort einzupflegen
Zitat
Kann man denn keine sog. Ereignisleiste mit den Termin im Footer bei der "Anwesenheits- und Statistik-Leiste" einbauen?
Zitat
...
Ich habe mich auch eher darauf bezogen:
Zitat
Kann man denn keine sog. Ereignisleiste mit den Termin im Footer bei der "Anwesenheits- und Statistik-Leiste" einbauen?
Zitat
Zitat
...
Ich habe mich auch eher darauf bezogen:
Zitat
So, wie ich Andriz Fähigkeiten einschätze - für ihn eine 5-bis 10-Minuten-Angelegenheit (wenn das nicht schon großzügig geschätzt ist)...
Zitat
Original von Andriz
...ich hab nur Angst das ich das nach jedem Sicherheitsupdate wieder einspielen muss...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 12 Stunden