Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Andriz
Aber irgendein Oppositioneller muss doch noch zu greifen sein.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Andriz
Sind eigentlich noch Democrats da? Das die Regierung ruhig ist sehe ich ja ein - wo keiner nachtritt, muss man auch nichts leisten, sondern kann die Pfründe der Macht genießen.
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Robert E. Schoomaker
*so* Ich muss auch mal dringend mit dem Präsidenten bezüglich Wisim/VETO sprechen aber per ICQ kam bis jetzt keine Rückmeldung. *so*
Zitat
Original von John Robert Waller
...und die neuen machen ihre eigenen coolen Staaten.
Zitat
Darf ich fragen was Sie mit der VETO zu tun haben? Als VETO-Abgeordneter kann ich Ihnen vielleicht auch helfen. Ich habe allem Anschein nach uneingeschränkte Befugnisse. Augenzwinkern
Someone
Zitat
Original von Robert E. Schoomaker
Mehr als sie glauben Mr. Anderson. Aber wir sollten das nicht unbedingt in der Öffentlichkeit besprechen.
Zitat
Original von Andriz
Sind eigentlich noch Democrats da? Das die Regierung ruhig ist sehe ich ja ein - wo keiner nachtritt, muss man auch nichts leisten, sondern kann die Pfründe der Macht genießen.
Zitat
Original von Scott A. Cheung
Ich sehe schon die Titelzeile der morgigen Zeitungen
Regierung und Opposition verstummt - Cheung spricht mit Wand
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen und 18 Stunden