Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Andriz
Vor allem wäre es nett wenn ich hier nicht die ganze Oppositions-Operette alleine singen müsste. Ich kann nämlich nicht singen.
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Steve McQueen
Ja und es ist mal wieder typisch für die Demokraten, dass eine Bloomberg im Hearing nicht anwesend ist, aber in der ABstimmung gleich wieder mit NAy votiert...
Wer im Hearing nicht da ist, sollte gar nicht abastimmen oder sich enthalten.
Someone
Zitat
Original von Steve McQueen
Und woran liegt es, dass sie mich nicht für geeignet halten?
Zitat
Original von Justin Wayne
...sogar Senator von Winkler Mr. McQueen ein Aye verpasst haben![]()
Zitat
Original von Alec von Winkler
Zitat
Original von Justin Wayne
...sogar Senator von Winkler Mr. McQueen ein Aye verpasst haben![]()
Was soll das denn heißen? Meine Nay-Stimmen waren immer (jedenfalls zu 99%) begründet. :smokin
Zitat
Ich sollte zu den Demokraten zurückkehren, vielleicht wird mir nochmal der Vorsitz angetragen.![]()
Zitat
Ich sollte zu den Demokraten zurückkehren, vielleicht wird mir nochmal der Vorsitz angetragen.![]()
Zitat
Och nö, mittlerweile kann ich sehr gut nachvollziehen, weshalb Mr Andriz so lange schon parteilos ist.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 12 Stunden