Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Ronald D. Crane
@McNamara: Habe meine Setzdaten für die Spiele 4 und 5 bereits an Anderson gesandt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scott A. Cheung« (7. September 2007, 09:41)
Someone
Zitat
Original von Scott A. Cheung
Wenn ich das als Aussenstehender anmerken darf: So leid es mir tut, aber die Grizzlies, wie auch die Bulls, haben einen 1/2 Punkt also 37,5 Punkte gesetzt anstatt den 37 Punkte den ihnen für das 3.Halbfinale zustand.
Zitat
Die Bulls durften 37,5 setzen - die Grizzlies nur 37.
Ich (Grizzlies) habe auch tatsächlich nur 37 gesetzt (wie von Anderson bereits angemerkt) - habe aber bei der EXcel-Eingabe wohl die 0,5 vergessen wegzumachen - hat aber kein Einfluss auf die Berechnung gehabt.
Die Bulls haben tatsächlich 0,5 zuviel gesetzt (habe ich auch beim spiel angemerkt) - da die Grizzlies aber trotzdessen gewonnen haben, habe ich mich nicht damit auseinandergesetzt ob Sanktionen verhängt werden. Ich hatte ja geschrieben, dass für jeden zuviel gesetzten Punkt Tore ab- bzw. zugerechnet werden - mit ,5 Punkten habe ich garnicht gerechnet...vielleicht sollte ich das dahingehnd präzisieren, dass Sanktionen für jeden aufgerundeten zuviel gesetzten Punkte erfolgen...Ab dem nächsten Spiel!
Aber im Grund ändert das nichts am Ergebnis.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (8. September 2007, 17:05)
Zitat
Die Bulls freuen sich auf ein spannendes Entscheidungsspiel Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (15. September 2007, 11:42)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen und 6 Stunden