Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Ronald D. Crane
@McNamara: Habe meine Setzdaten für die Spiele 4 und 5 bereits an Anderson gesandt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scott A. Cheung« (7. September 2007, 09:41)
Someone
Zitat
Original von Scott A. Cheung
Wenn ich das als Aussenstehender anmerken darf: So leid es mir tut, aber die Grizzlies, wie auch die Bulls, haben einen 1/2 Punkt also 37,5 Punkte gesetzt anstatt den 37 Punkte den ihnen für das 3.Halbfinale zustand.
Zitat
Die Bulls durften 37,5 setzen - die Grizzlies nur 37.
Ich (Grizzlies) habe auch tatsächlich nur 37 gesetzt (wie von Anderson bereits angemerkt) - habe aber bei der EXcel-Eingabe wohl die 0,5 vergessen wegzumachen - hat aber kein Einfluss auf die Berechnung gehabt.
Die Bulls haben tatsächlich 0,5 zuviel gesetzt (habe ich auch beim spiel angemerkt) - da die Grizzlies aber trotzdessen gewonnen haben, habe ich mich nicht damit auseinandergesetzt ob Sanktionen verhängt werden. Ich hatte ja geschrieben, dass für jeden zuviel gesetzten Punkt Tore ab- bzw. zugerechnet werden - mit ,5 Punkten habe ich garnicht gerechnet...vielleicht sollte ich das dahingehnd präzisieren, dass Sanktionen für jeden aufgerundeten zuviel gesetzten Punkte erfolgen...Ab dem nächsten Spiel!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (8. September 2007, 17:05)
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (15. September 2007, 11:42)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 0 Stunden