Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Alec von Winkler
Zitat
Original von Shana Jefferson
Der Andriz-Spieler hat die fragliche Handlung real nicht unternommen, um sich persönlich, seiner Partei, Regierung, Zeitung o. ä. einen Vorteil zu verschaffen, oder den Demokraten zu schaden.
Woher willst du das denn wissen?
Nun gut, da kann sich ja jeder getrost Zugang zum Regierungsforum o.ä. verschaffen. Wenn man dann behauptet, das wäre zur Belebung der Sim, dann kann jeder Infos abschöpfen ohne Konsequenzen.
Zitat
Original von Sahara Senera
Man kann ja bei den Demokraten mal nachfragen, ob sie das Gefühl haben das Ihnen durch Achilles Andriz Aktion ein Schaden zugefügt wurde.
Zitat
Original von Sahara Senera
Man kann ja bei den Demokraten mal nachfragen, ob sie das Gefühl haben das Ihnen durch Achilles Andriz Aktion ein Schaden zugefügt wurde. Andererseits würde ich wiederum gerne wissen, wer da so freizügig Interna des plaudert...
Aber das ist eben alles simintern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (2. September 2007, 15:42)
Zitat
Original von Sam Third
Weil ich es bereits Simoff publik gemacht habe und er vermeiden will Simoff zur Rechenschaft gezogen zu werden, hat er es ins Simon gezogen.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
Original von Sam Third
Weil ich es bereits Simoff publik gemacht habe und er vermeiden will Simoff zur Rechenschaft gezogen zu werden, hat er es ins Simon gezogen.
Unterstellungen bringen hier ja mal gar nichts
Zitat
- Wie gelang es Andriz, in das Demokratenforum zu gelangen?
- Hat er wirklich keinen Zugriff mehr?
- Wie kann man sichergehen, dass derartiges in Zukunft nicht mehr vorkommt?
Zitat
Original von Sam Third
Es ist möglich, über die Datenbank (und ich vermute Andriz hat Zugriff darauf) alle verschickten persönlichen Nachrichten zu lesen. Da die Passwörter immer per PN verschickt werden, hat er es wohl über diesen Trick herausgefunden. Zumindest wäre das die bequemste Variante. Alternativ ist es natürlich auch möglich das Passwort für den internen Bereich direkt aus der DB herauszulesen.
Zitat
Original von Shun Shinohara
(Und gerade in letzterem Fall wäre ich wieder der opimale Hoster des Boards, da ich ja aus dem politischen Tagesgeschäft raus wäre)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alec von Winkler« (2. September 2007, 20:42)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 14 Stunden