Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Bastian Vergnon
Das sind die Threads, in denen ich über meine beschränkten, technischen Kenntnisse und meine einzige ID in Astor richtig glücklich bin.
Zitat
Original von John Robert Waller
Mir gehts ähnlich. Besonders schön finde ich immer, dass ich erst nach Monaten merke dass mein MN und ID-Wechsel für mich zwar sinnvoll war, ich aber immer noch mit den gleichen Leuten zusammen spiele![]()
![]()
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Zagarien,...das meineserachtens die beste MN aller Zeiten wird.![]()
Zitat
Original von Lance B. Jackson
inzwischen bin ich auch in Zagarien, weil das meineserachtens die beste MN aller Zeiten wird.![]()
Zitat
Original von Andriz
anarchosyndikalistisch-sozialistische Revolution
Zitat
Original von Mike Gabrowski
Zitat
Original von Andriz
WAS IST DAS?
unter anarcho und sozialistisch kann ich mir ja was vorstellen, aber ich glaub nich dass syndikalistisch von syndikat kommt oder?
Zitat
Original von Andriz
Schade, das Du Dich aus Aurora verabschiedet hast.
Zitat
Original von Andriz
Zitat
Original von Mike Gabrowski
Zitat
Original von Andriz
WAS IST DAS?
unter anarcho und sozialistisch kann ich mir ja was vorstellen, aber ich glaub nich dass syndikalistisch von syndikat kommt oder?
In wenigen Worten: Die Gewerkschaften übernehmen die Macht.
Idealisiert könnte man, vorausgesetzt man kennt das Innenleben von Gewerkschaften nicht, denken dass damit die Produktionsmittel und die Macht auf die Arbeiter umverteilt werden.
Zitat
Original von John Robert Waller
Und was hat die kaysteranische Flagge im Wappen zu suchen?![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 16 Stunden