Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Sylvain Rousseau-Mason
Zitat
Original von Michael D. Schaffer
Wir möchten uns im Sturm verstärken und wären daher bereit, Perry gegen Forestier zu tauschen.
Forestier hat heute bei Deportivo Saint-Pierre unterschrieben. Eric Boijman steht allerdings vor dem Absprung und hat um Freigabe gebeten.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Pete Parker
*so* Werden meine Beiträge übersehen?*so*
Zitat
Original von Pete Parker
Zitat
Zitat
Original von Pete Parker
*so*Sorry, von mir persönlich werden sie ignoriert. Wie das die anderen machen, is mir wurst, aber Aquatropolis gibts für mich schlicht nicht. Danke für dein Verständnis.*so*
Zitat
*so*Sorry, von mir persönlich werden sie ignoriert. Wie das die anderen machen, is mir wurst, aber Aquatropolis gibts für mich schlicht nicht. Danke für dein Verständnis.*so*
Zitat
Original von Pete Parker
*so* Muß mann das Verstehen, dann würde Astor ja auch nicht an der WM teilnehmen, liegt ja auf der GF, wenn es so gemeint war?? :tongue *so*
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Pete Parker
*so* Muß mann das Verstehen, dann würde Astor ja auch nicht an der WM teilnehmen, liegt ja auf der GF, wenn es so gemeint war?? :tongue *so*
Zitat
Original von Steven Reeves
*ist auf Spielersuche für Deportivo Saint-Pierre*
Someone
Zitat
Original von Dwain Anderson
Der wechsel Wellinger / Forbes geht klar? Dann bitte ich um kurze Bestätigung.
Eloba hat bekannt gegeben, daß er nicht in die DU wechseln wird. Ein Wechsel zu den Tigers ist derzeit noch eine Option. Die Verhandlungen werden noch weiterlaufen.
*so* Zwei Wochen verdienter Urlaub. Danach schauen wir weiter*so*
Someone
Zitat
Elobas Hinhaltetaktik hat Interessenten aus der DU ohnehin abgeschreckt. Er hat sein Zockerimage bestätigt, so dass Eintracht Steinheim stattdessen Steven Wright verpflichtet hat.
Zitat
Original von Dwain Anderson
Was heißt denn hier bitteschön "Zockerimage"? Die Verpflichtung Wrights haben wir auch schon mitbekommen.
Davon mal abgesehen, ist es keine Hinhaltetaktik, sondern Geschäftsinteresse.
Someone
Zitat
Eloba hat in Verhandlungen mit Eintracht Steinheim einen Stammplatz gefordert, den er bei uns nicht zugesichert bekommen wird. Daraufhin wurden die Verhandlungen abgebrochen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josh Newitt« (3. August 2007, 22:02)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen und 3 Stunden