Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Zum Ergebnis der Wahl

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. August 2007, 10:58

Zum Ergebnis der Wahl

*Der Chairman der Republicans und Vice President, Schaffer, tritt am Morgen nach der Wahl vor die Presse um ein kurzes Statement zu verlesen.*

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern sind die Wahlen zum Repräsentantenhaus zu Ende gegangen. Die 4 Kandidaten der Republican Party konnten dabei eine knappe Mehrheit erringen. Bei den Erststimmen lagen allerdings die Democrats vorne. Was zeigt uns das? Dass die Demokraten vielleicht die populäreren Einzelkandidaten aufgestellt haben? Mag sein. Wir Republicans haben unsere Mehrheit als Einheit erreicht. Wir sind eine geschlossene Truppe, so wie wir alle zusammen eine geschlossene Nation bilden, das hat auch der Wähler erkannt.

An dieser Stelle möchte ich hinzufügen, dass ich die niedrige Wahlbeteiligung sehr bedauerlich finde. Fast ein Drittel unserer Einwohner blieb während der Wahlen zu Hause. Es ist nun unser aller Aufgabe, die Bevölkerung wieder an die Politik zurück zu führen.
Für die kommende Amtszeit wünsche ich den 7 Amtsträgern alles Gute.

Wenn die Kollegen der Presse Fragen haben, so stehe ich gerne bereit, diese zu beantworten.

2

Mittwoch, 1. August 2007, 14:55

RE: Zum Ergebnis der Wahl

Zitat

Original von Michael D. Schaffer
Fast ein Drittel unserer Einwohner blieb während der Wahlen zu Hause. Es ist nun unser aller Aufgabe, die Bevölkerung wieder an die Politik zurück zu führen.


Dann bieten Sie eine Regierung auf, von der man auch etwas hört.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

3

Mittwoch, 1. August 2007, 16:05

Ich gratuliere den Gewählten und freue mich, dass - wenn auch knapp - das Votum erneut auf die Republikanische Partei gefallen ist!

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (1. August 2007, 16:05)


Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. August 2007, 20:47

RE: Zum Ergebnis der Wahl

Zitat

Original von Michael D. Schaffer
Dass die Demokraten vielleicht die populäreren Einzelkandidaten aufgestellt haben?


Eventuell haben hier einige Republikaner ihre Erststimme dem unabhänigen Jackson zugeschoben um die Demokraten zu schwächen.
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. August 2007, 20:55

Warum sollten die Erststimme für Mr. Jackson die Demokraten schwächen? Die demokratischen Kandidaten haben genauso viele Einzelstimmen wie die republikanischen Kandidaten.

Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. August 2007, 21:01

RE: Zum Ergebnis der Wahl

Laut Mr.Schaffer war dies wohl nicht der Fall, Mr.Allen

Zitat

Original von Michael D. Schaffer
Bei den Erststimmen lagen allerdings die Democrats vorne. Was zeigt uns das? Dass die Demokraten vielleicht die populäreren Einzelkandidaten aufgestellt haben?

Ich selber habe die Erststimmenverteilung nicht gezählt
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. August 2007, 21:07

Mr. Schaffer hat die Erststimmen von Mr. Jackson den Democrats angerechnet, was auch richtig ist. ;)

8

Mittwoch, 1. August 2007, 21:11

Zitat

Original von George Ethan Allen
Die demokratischen Kandidaten haben genauso viele Einzelstimmen wie die republikanischen Kandidaten.

Wenn man Mr. Jackson herausrechnet, ist das wohl richtig.

Wie seine Wahl den Dems ansonsten schadet? Nun, schauen wir uns mal das HoR an:
Republicans: 4
Democrats: 2
Independent: 1

Fällt was auf? ;)

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. August 2007, 21:17

Wir haben Mr. Jackson freiwillig auf unsere Liste genommen und sehen kein Problem in seiner Wahl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (1. August 2007, 21:25)


10

Mittwoch, 1. August 2007, 21:25

Wenn ein Kandidat auf einer Liste ist, kann man ihn schon der Fraktion dieser List zurechnen.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. August 2007, 21:31

Zitat

Original von Alec von Winkler
Wenn ein Kandidat auf einer Liste ist, kann man ihn schon der Fraktion dieser List zurechnen.

Diese Auffassung vertrete ich auch, aber anscheinend ist das Kongresspräsidium da anderer Meinung.

Members of the House of Representatives

EDIT: Link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (1. August 2007, 21:32)


Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. August 2007, 21:36

Zitat

Original von George Ethan Allen

Zitat

Original von Alec von Winkler
Wenn ein Kandidat auf einer Liste ist, kann man ihn schon der Fraktion dieser List zurechnen.

Diese Auffassung vertrete ich auch, aber anscheinend ist das Kongresspräsidium da anderer Meinung.

Members of the House of Representatives

EDIT: Link


Die Demokraten könnten nun die Auffassung vertreten, dass das republikanische Kongresspräsidium eine Teilung der DNC-Liste vorantreibt um der ÷ffentlichkeit eine schwache Partei zu propagandieren - eine nicht unbedingt objektive Handlung.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. August 2007, 22:05

Seit wann ist Mr Scriptatore denn bitte objektiv?

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. August 2007, 22:10

Herr Jackson ist auf der demokratischen Liste und ist daher auch als solcher aufzulisten. Alles andere wäre Frechheit.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. August 2007, 22:18

Zitat

Original von Scott A. Cheung

Zitat

Original von George Ethan Allen

Zitat

Original von Alec von Winkler
Wenn ein Kandidat auf einer Liste ist, kann man ihn schon der Fraktion dieser List zurechnen.

Diese Auffassung vertrete ich auch, aber anscheinend ist das Kongresspräsidium da anderer Meinung.

Members of the House of Representatives

EDIT: Link


Die Demokraten könnten nun die Auffassung vertreten, dass das republikanische Kongresspräsidium eine Teilung der DNC-Liste vorantreibt um der ÷ffentlichkeit eine schwache Partei zu propagandieren - eine nicht unbedingt objektive Handlung.


Wer es nötig hat...
Salute
Bastian Vergnon


16

Mittwoch, 1. August 2007, 23:07

Zitat

Original von Dwain Anderson
Herr Jackson ist auf der demokratischen Liste und ist daher auch als solcher aufzulisten. Alles andere wäre Frechheit.

Mr. Jackson ist auf gar keiner Liste. Listen gibt es bei der Wahl, die ist bekanntlich aber abgeschlossen. Ansonsten gebe ich President Scriptatore da voll recht: Er listet die Mitglieder des HoR nach Parteizugehörigkeit auf, und Representative Jackson ist nun einmal Mitglied keiner Partei. In welcher Form er dabei gewählt wurde, halte ich für irrelevant.
Machen Sie außerdem mal aus einer Mücke keinen Elefanten.

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 1. August 2007, 23:36

Mich würde interessieren, wie man bei der Wahl eines Unabhängigen auf der Republicans-Liste verfahren wäre... Das Herr Scriptatore objektiv ist, glaubt doch kein Kind.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

18

Donnerstag, 2. August 2007, 14:38

Ich glaube, Mr Scriptatore legt sowieso keinen Wert darauf, überparteilisch zu erscheinen.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

19

Donnerstag, 2. August 2007, 16:34

Genau wie nach der letzten Wahl (!!!!!) wird Representative Jackson als Independent geführt, weil ER SELBST ES SO WOLLTE.

So, und nun können Sie sich gern weiter irgendwelche Märchen aus den Fingern saugen :rolleyes

Kindergarten...

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

20

Donnerstag, 2. August 2007, 16:39

Zitat

Original von Alec von Winkler
Ich glaube, Mr Scriptatore legt sowieso keinen Wert darauf, überparteilisch zu erscheinen.


Dat sagt ja mal der Richtige =)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member